Guild Chat auf dem iPhone

Hier könnt ihr alles posten was es neues zu WoW gibt. Tips die ihr geben wollt, interessante Links und alles was euch passendes einfällt.
Antworten
Benutzeravatar
Melian
Gildenrat
Beiträge: 5488
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:30

Guild Chat auf dem iPhone

Beitrag von Melian » Do 7. Apr 2011, 00:39

Wie blizz grad bekannt gegeben hat (News siehe mmo champion), kommt mit dem nächsten Update der iPhone App der Remoteguildchat.
War ja schon länger angekündigt.
Was haltet ihr davon?
Ich find die Idee ja eigentlich schon ziemlich geil... leider gehts halt nur wieder mit dem WoW remote blablubb.
Letztlich kann man das ganze natürlich auch einfach per Teamviewer machen und WoW auf seinem Homerechner laufen lassen. Das kostet dann nix. Aber so ists halt schon bisserl einfacher.
Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Benutzeravatar
rab
Beiträge: 7089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:14

Re: Guild Chat auf dem iPhone

Beitrag von rab » Do 7. Apr 2011, 11:28

ich kann mit meinem handy telefonieren, sms schreiben und mir in der frueh den wecker stellen!
How I choose to feel, is how I am
Pearl Jam - Inside Job

I read somewhere how important it is in life, not necessarily to be strong, but to feel strong

Benutzeravatar
Groegu
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 12:31
Wohnort: Bern (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Guild Chat auf dem iPhone

Beitrag von Groegu » Di 3. Mai 2011, 07:38

Guildchat geht ja schon länger, nicht nur über Teamviewer (und der saugt ja extrem MB's, wenn du nicht in einem WLAN sitzt)
Auch in zusammenarbeit mit PROWL und Rooms (oder einem ähnlichen Tool)
Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich erarbeiten

Memorex
Beiträge: 126
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 00:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Guild Chat auf dem iPhone

Beitrag von Memorex » Di 3. Mai 2011, 11:24

atm hat Blizz die App MobileArmory für den Gildenchat freigeschaltet.
Ist ganz nett, aber deswegen 3€ im Monat mehr zahlen -.- nur ne spielerei...
So long Memo

_____________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast