Seite 1 von 2

Nächstes Legendary

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 02:49
von Melian
...soll wohl laut mmo-champ bzw escapist ein rogue dagger werden.
finde ich irgendwie lame. ist dann das 3. mal dass es eine waffe gibt, die für rogues sehr gut ist (thunderfury, twin blades).
eigentlich gibts schon ein paar andere bereiche, die da noch mal mehr verdient hätten.
tanks zb hatten seit thunderfury nichts mehr (abgesehen von dk tanks mit shadowmourne...).

Re: Nächstes Legendary

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 05:48
von Víctím
Was ich vorallem lächerlich finde ist das diese Legendary auschlisslich für eine Klasse gilt.

Bist jetzt waren's immer mehrere.

Ach was fehlt mir manchmal mein Retri und Schattengram.

Naja Tanks hättens echt verdient. Nur die Frage ist dann ob nich entcounter kommen wo Tanks ihr legendary benötigen damit sie Schaffbar sind.

Re: Nächstes Legendary

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 10:14
von Verog
wtb legendary agi stab!

Re: Nächstes Legendary

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 12:18
von Nero
wtb legendary shield or and that's what i prefer legendary armor set!

Re: Nächstes Legendary

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 12:31
von rab
Víctím hat geschrieben:Schattengram
damit bist du wohl dann herumgestanden - in "Eisenschmiede" ... *kotz*

Re: Nächstes Legendary

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 13:05
von Týrande
need heal zeugs WTF

Re: Nächstes Legendary

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 13:11
von Melian
Ja, gut. Heiler war ja das Vorletzte. Das geht natürlich nich schon wieder.
Aber stimmt eigentlich schon. Nen Stab für Druiden und Hunter wäre auch mal dringend nötig...

Re: Nächstes Legendary

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 13:29
von rokshan
einfach quel'delar style legendary erstellen.

vor allem melee waffen einzeln sind einfach fürn arsch.
gibt da einfach zu viele variationen: dolche, schwerter, äxte, agi, str und das für 4 verschiedene klassen. caster können alle stäbe tragen...

Re: Nächstes Legendary

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 13:50
von Týrande
will naxx stab wieder!:( MENO!

Re: Nächstes Legendary

Verfasst: Mi 14. Sep 2011, 15:16
von Víctím
Der gute Atiesh. Ich hab mal einen Mage im Raid gehabt der ihn hatte darmals.