Bewerbung Hunter

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Antworten
bass3tt
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 14:48

Bewerbung Hunter

Beitrag von bass3tt » Mo 24. Sep 2012, 14:50

Hallo Ad Luna,

ich habe im offiz. Forum gesehen, das ihr noch für MoP Zuwachs sucht.
Da habe ich mir gedacht, es doch einfach mal zu versuchen.

Ich heiße Thorsten bin 25 Jahr alt und komme aus Greven(NRW - bei Münster) und arbeite in der Software Entwicklung.

Zu meinem Char:
Bâssett lvl85 , Troll Hunter
http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... t/advanced

Zur Skillung:
Da bin ich eigentlich relativ offen. Da passe ich mich immer an den Raid bzw. an den jeweiligen Boss an.
Momentan sieht es so aus das Beastmastery dmg mäßig am besten geht.

Meine Erfahrungen / Meine WoW-Stationen:
Angefangen mit WoW habe ich in Vanilla, aber alles eher ganz gemächlich auf dem Server Aman'thul.
Nach einer kleinen Pause habe ich zu beginn von Burning Crusade auf dem Server Tichondrius meinen Hunter rerollt und habe dort die Raids bis Sunwell eher in "Medium"-Progress Gilden absolviert.
Richtig mit Progress Raiden hat es bei mir angefangen in Burning Crusade mit der Gilde "Barad ne Valesh" in Sunwell, wo wir auf der Hordenseite alle first kills hatten.
In Wotlk habe ich zu beginn bis einschließlich Ulduar alle Bosse im Normalmode und eigentl. auch alle Bosse im "HC"-mode gelegt.
Im Verlauf des PdK Raids bin ich dann zurück auf Amanthul gewechselt und habe dort Anfangs wieder in einer "Medium"-Progress Gilde geraidet. Zum Ende hin bin ich dann zu "Incoming" gewechselt und habe dort noch die letztn HC Bosse in HC ICC25 gelegt.
Mit Cataclysm habe ich weiterhin mit Incoming den 10er und 25er Content pre Firelands vollständig gecleart (nur vereinzelte HC-Bosse). Danach konnte ich dann aufgrund der Prüfungsphase meiner Ausbildung nicht mehr so viel Zeit in WoW investieren und habe dann kurz nach dem Firelands update mit WoW aufgehört. Zwischenzeitlich bin ich auf Eredar gewechselt weil auf Aman'thul die Hordenseite zu gering besetzt ist. Mit MoP möchte ich aber gerne wieder ins Raidgeschehen eingrefen.

Meine Online Zeiten:
In der Woche ca. 16:30 - 23:30/24:00
Wochende: eigentl. dann wenn ich nicht Schlafe.

Ich habe auch noch ein Paar Twinks auf 85 unzwar: Krieger, Pala, Druide, Priester und Magier.
Ich währe auch bereit eine andere Klasse als Main zu spielen wenn dort mehr Bedarf ist.

Ich habe versucht die Bewerbung möglichst knapp zu halten, daher wenn es noch Fragen gibt könnt ihr euch auch gerne direkt an mich wenden Ingame:
Thorsten_Reisener[At]web.de
oder Bâssett

gruß
Thorsten aka. Bassett

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast