Bewerbung als Fury Warrior.

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Benutzeravatar
Nero
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00

Re: Bewerbung als Fury Warrior.

Beitrag von Nero » Do 20. Jan 2011, 21:44

wie hier so getan wird als ob ich meine klasse net zocken könnte lol :cry:
Auf richtig und lieb guckt die Fratze des Bösen.

Trikolon
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Jan 2011, 00:22

Re: Bewerbung als Fury Warrior.

Beitrag von Trikolon » Do 20. Jan 2011, 21:57

haha ja was meinste wie ich mir gerade vorkomme ?
mal so richtig schön doof :cry:

und dabei dachte ich , ich hätte mich immer gut informiert und mit allem beschäftigt

Benutzeravatar
Nero
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00

Re: Bewerbung als Fury Warrior.

Beitrag von Nero » Do 20. Jan 2011, 22:42

fail bleibt fail!
Auf richtig und lieb guckt die Fratze des Bösen.

Benutzeravatar
Nonnie
Gildenrat
Beiträge: 629
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 13:15

Re: Bewerbung als Fury Warrior.

Beitrag von Nonnie » Do 20. Jan 2011, 22:51

redest grade von dir nero?

Benutzeravatar
Nero
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00

Re: Bewerbung als Fury Warrior.

Beitrag von Nero » Do 20. Jan 2011, 23:11

selten so gelacht danke nonnie
Auf richtig und lieb guckt die Fratze des Bösen.

Sylon
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:25

Re: Bewerbung als Fury Warrior.

Beitrag von Sylon » Do 20. Jan 2011, 23:23

nero = vodka ne ?

also sagt nonnie wohl die wahrheit :)

Benutzeravatar
Energize
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Nov 2010, 00:05

Re: Bewerbung als Fury Warrior.

Beitrag von Energize » Fr 21. Jan 2011, 01:03

Sylon hat geschrieben:nero = vodka ne ?

also sagt nonnie wohl die wahrheit :)
agree :mrgreen:

Trikolon
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Jan 2011, 00:22

Re: Bewerbung als Fury Warrior.

Beitrag von Trikolon » Fr 21. Jan 2011, 03:36

also ich wollte ja jetzt keine streitereien anzetteln mit der bewerbung.

mir ist allerdings klar, dass ich aktuell mit dem cata equip und der erfahrung in den kata raidinis nicht unbedingt eine kurzfristige verstärkung bin. ich denke aber durch meine langjährige raiderfahrung kann ich das etwas kompensieren und euch langfristig unterstützen.
zudem seid ihr eine der wenigen gilden die noch einen fury suchen.
die andere option wäre sebstredent , dass ich zu ner gilde gehe die nicht so weit im content ist und mich dort equippe und mich später bewerbe. dennoch habe ich immer im endcontend gespielt und kenne nichts anderes was dazu führen würde, dass ich mich mittel und langfristig nicht ungedingt wohl fühlen täte.
zudem bin ich nicht der gildenhopper und es wäre mehr als nur unverschämt mich irgentwo für nen paar monate "equippen" zu lassen in den non hardmodes und mir dann was neuse zusuchen. das wiederstrebt mir einfach so ein verhalten.

grüße triko

Benutzeravatar
Rondelo
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 14:35

Re: Bewerbung als Fury Warrior.

Beitrag von Rondelo » Fr 21. Jan 2011, 11:06

back to the topic pls

thx in advance

ron

Trikolon
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Jan 2011, 00:22

Re: Bewerbung als Fury Warrior.

Beitrag von Trikolon » Di 25. Jan 2011, 01:28

servus ihr,
ich ziehe hiermit meine bewerbung zurück da ich die möglichkeit bekommen habe mit nem alten kollegen von mir zu spielen bzw er mich in seinen raid " geredet" hat.
sry er war nun einfach schneller.
ich möchte mich trotzdem für die mühen bedanken und wünsche euch im content viel glück und weiterhin erfolg.
und danke pure für das " dauemn drücken" <3

grüße Triko

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste