Bewerbung Hunter

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Benutzeravatar
Rhox
Beiträge: 29
Registriert: Di 25. Jan 2011, 18:26

Bewerbung Hunter

Beitrag von Rhox » Mi 26. Jan 2011, 19:57

Hi, ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in eurer Gilde mit meinem Hunter Rhox.
Zu mir als Person:
Ich heisse Lukas, bin 21 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Baden, genauer gesagt aus Freiburg studiere zur Zeit jedoch Medizin in Rostock. Ich hab durch mein Studium nur begrenzt Zeit für WoW, möchte diese jedoch so erfolgreich und intensiv wie möglich gestalten, was mich gleich zum nächsten Punkt bringt.

Zu mir als Spieler:
Meinen Hunter spiele ich seit Anfang BC, vorher war ich seit Vanilla als Tauren Krieger Agras unterwegs. Mit BC habe ich dann mit ein paar anderen zusammen die Gilde xxv gegründet, mit der der SSC / TK content, sowie die Anfänge von MH und BT gut bewältigt wurden, bis sie dann leider aus verschiedenen Gründen zerfiel. Danach bin ich dann auf Blackrock getranst und raidete mit dem <Hordenhaufen> MH, BT und Sunwell, bis auch diese Gilde leider in die Brüche ging. Als ich dann wieder auf Eredar war, wurde ich vom Nukular Raid angeworben, mit denen ich dann noch bis zu M´uru P2 kam. Dann musste ich jedoch wegen einigen rl Gründen erstmal einen Wow Pause einlegen, sodass ich erst kurz vor dem ICC release wieder angefangen konnte . Während ICC habe ich dann auf den Servern Tichondrius und (nach dem kostenlosen Servertrans) Mug`thol bei Pantheon Reloaded geraidet, bis auch diese Gilde sich aus verschiedenen Gründen aufgelöst hat. Danach bin ich wieder mit ein paar rl Freunden nach Eredar (diesmal Allianz Seite) und hab hier dann die letzten Monate casual in rdm Raids zugebracht. Als Cataclysm released wurde habe ich zunächst versucht einen eigenen Raid auf die Beine zu stellen, was jedoch nur begrenzt erfolgreich war, da es auf Eredar Allianz Seite leider zu wenig gute Spieler gibt die noch keinen festen Raid haben.
Über Rondelo bekam ich dann jedoch einen Platz in eurer dritten Gruppe mit der ich bis jetzt 12/12 im normal mode clearen konnte.

Somit sieht meine Instanzerfahrung wie folgt aus:
Classic: MC, BWL, ZG, AQ 20 (die beiden letzteren im midnight raid :P)
BC: Von Attumen bis M´uru jeden Encounter vor 3.0
WotlK: ICC 25: 12/12 im NM und 8/12 im HM ICC 10: 11/12 im HM + Drake
Cata: 12/12 im non hc

Armory link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... hox/simple

Berufe: - Lederer und Ingenieur

Screen von meinem UI im Raid:
http://img806.imageshack.us/f/wowscrnsh ... 32745.jpg/

Logs habe ich noch ein paar unter "just in time" sowie im log von grp 3.

Warum möchte ich zu Ad luna und warum solltet ihr gerade mich aufnehmen?
Ich möchte zu euch weil in meiner Gilde nach dem Zerfall des Raids nichts mehr los ist und da ich jetzt schon mit Grp 3 raide möchte ich auch noch komplett dazu gehören. Ich denke dass ich meinen Jäger ganz ordentlich spiele und auch eine ordentlich Aktivität habe wenn nicht gerade Prüfungen anstehen.

Ein HS, sowie eine Stimme habe ich auch und ich scheue auch nicht davor zurück von beidem Gebrauch zu machen sollte mir im Raid etwas auf- oder missfallen.

So ich hoffe ich konnte mich von mir überzeugen, Gruß Rhox.
there is no rl, just afk...

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung Hunter

Beitrag von Vanos » Do 27. Jan 2011, 12:32

bist doch eh in gruppe 3, also willkommen.

einfach nen offi ig anschreiben (melian honig rokshan) oder mich halt.
Bild

Benutzeravatar
Energize
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Nov 2010, 00:05

Re: Bewerbung Hunter

Beitrag von Energize » Do 27. Jan 2011, 19:03

du sagtest selber das man hier nochmal bewerben soll was denn nu?!

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung Hunter

Beitrag von Vanos » Do 27. Jan 2011, 21:30

vorstellen sagte ich, wenn er eh in eurer gruppe schon ist.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste