Vorstellung von Stichstîch

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
stichstîch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 20:08

Vorstellung von Stichstîch

Beitrag von stichstîch » Mo 21. Feb 2011, 20:12

Ich heisse Niklas, bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover. Gebürtig stamme ich aus Erlangen, allerdings habe ich dort lediglich 2 Monate gelebt. Nach letztjährig bestandenem Abitur vollende ich zur Zeit den Zivildienst in einem Krankenhaus als OP - Versorger. Neben dem Zivildienst spiele ich Hobby mäßig Fußball, Tischtennis und Badminton, jedoch ohne einem Verein angehörig zu sein. Am Wochenende geh ich auch gern mal mit Kumpels einen trinken ;).

Wow spiele ich seit BC Zeiten und hatte dort auch den Großteil des Contents clear, damals ebenfalls mit einem Schurken. Ein Kumpel hat mich zum WoW Spielen gebracht und da wir beide zu Beginn noch nicht in der Szene involviert waren, begannen wir auf dem Server Un'Goro zu spielen. Dieser stellte sich als eine der totesten Server überhaupt heraus, was das raiden nahezu unmöglich machte. Daher transte ich mit 3 Kumpels auf Eredar. Zu Lich King Zeit habe ich mit einem Healdruiden zusammen mit Kynzo geraidet, doch da ich wieder Lust auf einen Schurken bekam, spiele ich nun seit Cataclysm Stichstîch als Main in der 3. Raidgrp.
Grüße Stichstîch

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste