(X-REALM) Bewerbung als Worgen - Druide - Wiederherstellung

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: (X-REALM) Bewerbung als Worgen - Druide - Wiederherstell

Beitrag von Vanos » Fr 4. Mär 2011, 19:50

Hey,

dann beraten wir uns da mal intern :) bekommst die Tage bescheid.

MfG
Vanos
Aktuelles Item Level 359, sollte im Armory Arsenal ein Stoff Teil auftreten so ist dies nicht dauerhaft der Fall, ich nutzte schon den Spezifikations Bonus.

und ja.. der nonnie is echt.. woah :shock:
Bild

Benutzeravatar
Nonnie
Gildenrat
Beiträge: 629
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 13:15

Re: (X-REALM) Bewerbung als Worgen - Druide - Wiederherstell

Beitrag von Nonnie » Fr 4. Mär 2011, 19:53

erklärt nicht warum er die stoffe teile dennoch an hat. Der Stat gewinn via dem Bonus ist dennoch höher. Und da du 20 Stats auf der Brust hast nehme ich an das du die Brust nicht nur zum Posen trägst.

Vinox
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:51

Re: (X-REALM) Bewerbung als Worgen - Druide - Wiederherstell

Beitrag von Vinox » Fr 4. Mär 2011, 20:06

gleich fragt mich jmd nach dem GearScore ...schauder^^

Vinox
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:51

Re: (X-REALM) Bewerbung als Worgen - Druide - Wiederherstell

Beitrag von Vinox » Fr 4. Mär 2011, 21:11

Bewerbung zurückgezogen da offensichtlich kein Bedarf an Resto-Druiden besteht. Wäre dann von Vorteil sich A: Eurer laage bewusst zu werden und B: Euer gesuch anzupassen. Viel Erfolg wünsch ich euch noch! Das erspart euch und den Bewerbern Zeit ;)

Benutzeravatar
Nonnie
Gildenrat
Beiträge: 629
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 13:15

Re: (X-REALM) Bewerbung als Worgen - Druide - Wiederherstell

Beitrag von Nonnie » Fr 4. Mär 2011, 21:14

hast du bereits mit energize gesprochen? Er schien Interesse zu haben und hat ein Ts Gespräch mit dir gesucht.

Vinox
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:51

Re: (X-REALM) Bewerbung als Worgen - Druide - Wiederherstell

Beitrag von Vinox » Fr 4. Mär 2011, 21:15

Ramedy müsste dann Eule machen und benötigt dafür Gear was wiederrum in konflikt steht mit anderen Spielern die ebenfalls Gear benötigen. das war das resultat aus dem TS Gespräch. und da ich nicht gekommen bin um Chaos zu veranstalten bringt das herzlich wenig... das wäre theorie ala Ein rundes schwein durch ein eckiges loch zu pressen :P interesse war schon da so ist es nicht, aber alles etwas naja "unproduktiv"

Benutzeravatar
Energize
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Nov 2010, 00:05

Re: (X-REALM) Bewerbung als Worgen - Druide - Wiederherstell

Beitrag von Energize » Fr 4. Mär 2011, 22:30

ich wollte halt mit ihm sprechen weil second eule
grundsätzliche idee war es zu fragen ob er das zum Main machen wollte deshalb wollte ich nen Ts Gespräch

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste