X-Realm Rogue/DK

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
sysha
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2011, 16:53

X-Realm Rogue/DK

Beitrag von sysha » Do 24. Mär 2011, 17:22

Servus!

Ich raide bei euch Gruppe 3, bin neu und stell mich kurz vor.

Mein Name ist Chris, bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Beruflich bin ich auf Partys
und werfe ab und zu Leute raus.

Um zum eher wichtigen Teil zu kommen...:

Arsenal:
http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... e/advanced

UI:
http://img339.imageshack.us/img339/6773 ... 142457.jpg

Etwas tiefgreifendere Worte zu meiner WoW-Laufbahn:

Ich raide bzw. spiele seit classic. Angefangen habe ich mit einer Handvoll Kollegen
aus dem Ego-Shooter Bereich auf dem server Destromath. Dort allerdings nur etwas
casualmäßig die Zeit vertrieben, bis es uns auf Blackmoore verschlagen hat um mit
dem eigentlichen Content richtig anzufangen. Dort habe ich sehr schnell Anschluss
an eine High-End Gilde bekommen (Dagordacil) und durfte das erste mal quasi
reinschnuppern im big business. Von Kollegen gepeinigt und angefleht, habe ich jedoch
nach einiger Zeit den Server gewechselt und spiele bis dato auf Nera'Thor 2 Schurken,
einen DK, 2 Mages und einen Twinkwarri. Auf Nera'Thor selber, habe ich sowohl Allianz,
als auch Horde, in den beiden Top Gilden spielen dürfen. Contentmäßig kenne ich jede
Raidinstanz die es bisher gab. Geraidet habe ich im aktuellen content 12/13 nonheroic
und 7/13 Heroic, bosskills und trys, bei der Gilde Xombium.

mfg chris

Benutzeravatar
Energize
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Nov 2010, 00:05

Re: X-Realm Rogue/DK

Beitrag von Energize » Do 24. Mär 2011, 19:49

- Aufgenommen -

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste