Bewerbung als Elementar Schamane bei der 2ten Raid-Grp

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Krack
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2011, 15:32

Bewerbung als Elementar Schamane bei der 2ten Raid-Grp

Beitrag von Krack » Di 14. Jun 2011, 15:49

Hi @All

Ich möchte mich hiermit als Elementar Schamanen beider 2ten Raid-Grp der Gilde"Ad Luna" bewerben.

Infos zu meiner Person:


Ich heiße Chris und bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Bin zu Zeit noch Schüler. An den genannten Raidtagen bin ich immer online. Spiele in meiner Freizeit Eishockey und treffe mich oft mit Freunden. Ansonst versuche ich Kontakte in WoW zu knüpfen oder mit meinen Gildenkammeraden Raid-Bosse legen.

Zu meiner WoW Geschichte:

Ich begann mit WoW wie gerade Pdk erschien und clearte dies auch. Zu Zeit des Lichkings legte ich diesen im 10er Hm mit meinem Paladin Adrogon. Dann zu Beginn der Erweiterung Cataclysm wechselte ich auf den Server ''Die Nachtwache'' und raidete mit der Gilde ''Das Legat''. Dann legte ich eine 1-2 monatige Spielpause ein und begann danach wieder mit meinem Schamanen namens Krack ( Amor Link : http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... k/advanced ) zu spielen.

Meine Raiderfahrungen in Cataclysm:

PSA:6/6 auf normal und 1/6 auf Hc (Aber ich habe schon viele Bosse getryed: Atramedes,Schimaeron,Maloriak und Magmaul)

Bot:4/4 auf normal und 1/5 auf HC(Habe auch Theralion und Valiona getryed.)

TD4W:2/2 auf normal

Warum möchte ich zu euch?

Ich war schon immer der Typ, wenn er hinfällt steht er wieder auf und möchte etwas erreichen. So war es nach meiner Spielpause ich bin immer für Neues offen und möchte zu den Besten gehören. Da ich schon lange eure Fortschritte verfolge hab ich mich schlussendlich endschieden mich bei euch zu bewerben.

Bild zum Interface:

Schami : http://imageshack.us/photo/my-images/70 ... 91650.jpg/

Ich hoffe ich konnte eure Erwartungen erfüllen aber das Eq ist noch Ausbau fähig.

MFG

Chris

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste