Bewerbung als Heal schamanen

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Aløis
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 22:56

Bewerbung als Heal schamanen

Beitrag von Aløis » Mo 19. Sep 2011, 23:00

Bewerbung als Heal Schamane



Hallo
Persönlich:
Name: Wolfgang
Alter: 21
Beruf: Arbeitslos

Ich bin der Wolfang aus Wien und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine Lehre als Bauspengler gemacht und bin seit kurzen Arbeitslos. Hobbys hab ich nur eins und das ist World of Warcraft, kommt daher das meine Freundin auch spielt

Char:
Name: Aløis
Stufe: 85
Realm: Thrall
Klasse: Shaman
Specc: Only heal
Armory Link: http://www.wowprogress.com/character/eu ... Al%C3%B8is
Der armory link funkt leider nicht ...sry


Spielerfahrung:
Zu meiner Erfahrung gibt es leider nicht so viel zu schreiben, da ich classic und bc nicht World of Warcraft gespielt habe ! Der schamane war früher mein twink und spiele den seit mitte icc, vorher habe ich meinen Tank warri gespielt !
Clear: Maly, Naxx, Obsi, PDK, Halion, Icc Alles bist auf LK hc, Natürlich alles vor cata . Ulduar hab ich eigendlich so gut wie nie geraidet da ich es zum scheißen fand.
Bot/Psa: 12/12 Nhc und 5/13 HC


Gildengeschichte:
Nao ci, Adrenalin IV, Agony, Amaya, Samsara,memento


Hab was besseres als eine Screenshot ! Look: http://www.youtube.com/watch?v=atA2MYoz ... re=related
und ja ich spiele mit der tasta und klicke , das war der first kill !!!!!!!!!!!!!! glaub ich ^^

Warum ich zu euch möchte:
Ich möchte nette leute kennen lernen und Aktive im Progress voran kommen.

Ps : Aktueller content 7/7 Nhc und 3/7hc ........vergessen


Mfg Wolfi

Benutzeravatar
Rhox
Beiträge: 29
Registriert: Di 25. Jan 2011, 18:26

Re: Bewerbung als Heal schamanen

Beitrag von Rhox » Di 20. Sep 2011, 00:19

Hi Wolfgang, danke erstmal für deine Bewerbung. Leider geht der link zu deinem Video nicht :(
Und wir müssten noch wissen für welche Gruppe du dich bewirbst.

Gruß, Rhox
there is no rl, just afk...

Graffy
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:36

Re: Bewerbung als Heal schamanen

Beitrag von Graffy » Di 20. Sep 2011, 13:28

Moin erstmal,

also auf dem Realm "Thrall" ist kein shamane mit deinem namen. keine ahnung obs aktuell ist das du dort noch bist oder nicht.

Pls nochmal nen link zu deinem vid und arsenal link pls.

so long

Graffy

Benutzeravatar
Torchlight
Beiträge: 40
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 02:26

Re: Bewerbung als Heal schamanen

Beitrag von Torchlight » Di 20. Sep 2011, 17:47


Graffy
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:36

Re: Bewerbung als Heal schamanen

Beitrag von Graffy » Mi 21. Sep 2011, 08:44

das hab ich mich auch schon gefragt ^^ naja werden wir hoffentlich noch früh genug erfahren wenn er antwortet :-)

Benutzeravatar
Melian
Gildenrat
Beiträge: 5490
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:30

Re: Bewerbung als Heal schamanen

Beitrag von Melian » Mi 21. Sep 2011, 13:03

Das passiert bei copy & paste Bewerbungen...
Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Benutzeravatar
Verog
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 14:39

Re: Bewerbung als Heal schamanen

Beitrag von Verog » Mi 21. Sep 2011, 14:43


Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung als Heal schamanen

Beitrag von Vanos » Mi 21. Sep 2011, 15:09

Bewerbungen Copy & Paste is wohl wirklich nicht schlimmer, allerdings sollte ma schauen das die Links passen.
Bild

Graffy
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:36

Re: Bewerbung als Heal schamanen

Beitrag von Graffy » Mi 21. Sep 2011, 15:10

hmm erklärt auch das er nicht antwortet :D

naja hat sich dann wohl erledigt würd ich behaupten.

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung als Heal schamanen

Beitrag von Vanos » Mi 21. Sep 2011, 15:40

in der gilde war er.. hat er in der bewerbung angegeben.. lesen.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste