Bewerbung eines ehmaligen Mitglied der Gilde Ad Luna

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
JayJay
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:19

Bewerbung eines ehmaligen Mitglied der Gilde Ad Luna

Beitrag von JayJay » Mi 9. Nov 2011, 19:33

:D Hallo weiß nicht ob Ihr mich noch kennt Habe mit der Gilde Ad Luna zu WOTLK erfolgreich Geraidet leider gabs dann zu Cata eine nahmens änderung ohne dem gutem altem Dach und Vanos hat mich dann nicht mehr invitet warum weiß ich leider nicht gab nie wirklich ne antwort dazu
Habe mit meinem Druiden Jâytêch als Tank und Katze Geraidet 25er Raid natühlich und mit Albi und Beli hatte ich eine 10er Gruppe und hatten als Dritte 10er Gruppe LichKing HC Dwon :-)
hatte dann eine Pause von ca 6 Monaten da ich ja nicht mehr zu euch kahm und habe jetzt wieder angefangen xD die sucht ist stärker xD.
Ich habe jetzt 2Monate bei Myth geraidet und haben 6/7 HC FL geschaft aber leider meinten sie ich bin nicht tragbar das ich gewisse dinge schreibe oder Frage und nicht den G chat so intensiev lese wie manch andere
Hoffe doch die meisten kennen mich noch wenn nicht dann ein bischen zu meiner Person.
Ich Heiße Rene bin 26 Jahre Jung Habe insgesamt 4chars momentahn Druiden Tank Katze an Item LvL386, Pala Tank 377, Hunter 381 oder Mage 373.
Habe mit allen chars 7/7NHC paar HC´s und mit Druiden 6/7HC
Namen sind:
Druide: Jâytêch
Hunter: Garbage
Paladin: DônJûân
Mage: Lîlu
Meine Hobby sind Autos und WOW
mein Mometahner Beruf ist Soldat
kann jeden Tag Raiden
unter der Woche ab 18Uhr abends und am Weekend egal
ab Und zu kann vorkommen das ich eventuel auf übung bin oder so aber das kann mann rechtzeitig einkalkulieren denke mal das wird aber in meiner restlichen dienstzeit nicht mehr vorkomen aus gesundheitlichen Gründen.
Würde mich sehr freuen auf ein TS Gesräch oder auch ein wiedersehen mit der Ad Luna Gilde xD

Graffy
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:36

Re: Bewerbung eines ehmaligen Mitglied der Gilde Ad Luna

Beitrag von Graffy » Mi 9. Nov 2011, 19:57

Moin,

deine Bewerbung wird bearbeitet, das wir dir auch schnell eine Rückmeldung geben können.

Gruß Graffy

Benutzeravatar
Energize
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Nov 2010, 00:05

Re: Bewerbung eines ehmaligen Mitglied der Gilde Ad Luna

Beitrag von Energize » Mi 9. Nov 2011, 20:25

lool der Jaytech

:D

Benutzeravatar
Týrande
Beiträge: 172
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 19:46

Re: Bewerbung eines ehmaligen Mitglied der Gilde Ad Luna

Beitrag von Týrande » Mi 9. Nov 2011, 21:55

lol der Energei!
I Can't Hear You Over the Sound of How Awesome I Am

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast