Erst lesen, dann Bewerben! Infos für Bewerber

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Antworten
Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Erst lesen, dann Bewerben! Infos für Bewerber

Beitrag von Vanos » Mo 2. Apr 2012, 13:44

Hallo zusammen,


Unsere Gilde gibt es schon seit Classic, der 25er Raid hat sich jedoch neu gefunden und besteht erst seit Februar 2012. Davor konnten wir bereits Erfolge im 10er verbuchen, so hatten wir im T11 Content den German First Kill von Sinestra und im T12 Content Ragnaros HC Pre-Nerf clear.

Wenn ihr auch gerne in einem anspruchsvollen, aber freundschaftlichen Raid unterkommen möchtet, dann seid ihr bei uns genau richtig. Neben Raids gibt es bei uns nicht nur Arena-Teams geboten, sondern auch Abwechslung in Form von League of Legends oder diversen Ego-Shootern.

Wir suchen derzeit vor allem die folgenden Klassen:

nur noch für MoP / aktuelle Test möglichkeiten aber gegeben.


Bewerbungen herausragender Spieler anderer Klassen sind selbstverständlich immer gerne gesehen.

Aktueller Progress:
T13: 8/8 HC


Was wir erwarten:
- Kritikfähigkeit
- Engagement
- Zuverlässigkeit
- Spielverständnis

Raidzeiten:
Sonntag 20:00 - 23:00
Dienstag 20:00 - 23:00
Mittwoch 20:00 - 23:00

Gilden-Homepage:
http://www.adluna.eu

World of Logs:
http://www.worldoflogs.com/guilds/102295/calendar/

Für Bewerbungen ist Vanos zuständig, sollte er mal nicht online sein, so fragt einfach bei uns in der Gilde nach, wir helfen euch gerne weiter.Grüße,
Ad Luna Gildenrat
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste