Bewerbung als Feuermage

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Nekunlol
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Apr 2012, 23:45

Bewerbung als Feuermage

Beitrag von Nekunlol » Fr 13. Apr 2012, 00:12

Hi
Hiermit möchte ich mich als Feuermage bei euch bewerben.
Ich spiele seid 3 jahre wow meinst pvp. Ende von wotlk fing ich dann mit dem raiden an. Anfangs cata hing es bei mir im Raidbetrieb. Zu dem firelandscontent habe ich progress im 10er geraidet 7/8 hc. Auch ds 10er progress (4/8hc). Nachdem habe ich meinen main nach eu-eredar getranst. Dort habe ich 7/8 im 10er hc gelegt.
Alles mit meinem main : http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... n/advanced
(ich bin kein twinker-also keine 10+ lvl 85er)
Zu mir:
Ich heiße Falk werde 21, wohne im Norden und mache mein Abitur nach einer Kfz-lehre nach.
zu meinem Spielverständniss:
Ich versuche immer das beste aus meinem Char rauszuholen.
Boss-taktiken und -erklärungen kann ich mir schnell und gut einprägen.
Ich habe grob geschätzt in meinem *wow-leben* 6000 Arenagames gespielt und beherrsche meinen Char recht ordentlich.
Kritik nehme ich gerne an.
was ich unter raiden verstehe:
-gemütliches reden und zusammenspielen im ts/wow
-vernünftiges runter-spielen von encountern
-keine ausraster im ts!
-kein geflame!.

Das wars von meiner seite.
Für ein ts gespräch einfach ingame Nekun anschreiben.
mfg
Falk/Nekun

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast