Bewerbung für meinen Arms/Fury Krieger

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Ziâb

Bewerbung für meinen Arms/Fury Krieger

Beitrag von Ziâb » Sa 28. Jul 2012, 19:48

Einen wunderschönen guten Abend,

so wie aus dem Betreff zu entnehmen möchte ich mich gern mit meinem Krieger bei euch Bewerben, nun mal zu den Einzelheiten.

Persönliches
Meine Name ist Thorben die meisten sagen aber Ziab oder andere komische Zusammenstellungen aus meinem Name, bin 20 Jahre alt und weiter gibt es nichts interessantes was man erz. sollte.

Zu World of Warcraft
Ich bin seid 8 Jahren in der Welt unterwegs und habe so den ein oder anderen Char aber hier geht es ja um meinen Krieger.
Mein Krieger gibt es seid BC und wir seid dem immer mal wieder zu meinem anderen Main gezockt.
Nun wird sich der ein oder anderen denken;"ohha scheiß Twink" etc pp. es ist nicht der Fall ich habe keinen Main, bei mir sind alle Charakter gleich vertreten und die mehr Spaß machen bekommen mehr Pflege ende.

Raid´(s)
Da die alten Raid´s nicht mehr wirklich von Bedeutung sind hier mal der Aktuelle stand:
8/8HC down speziell mit dem Krieger nur 5/8HC aber ändert sich ja als DD sowieso nicht viel.

Hier natürlich auch der passende Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... b/advanced

So, für mehr Informationen einfach Bescheid geben ich geh gerne weiter ins Detail.
Und sonst bedanke ich mich auf jeden Fall für die Chance und das Lesen dieser doch sehr kurzen Bewerbung.

MFG
Ziâb

Vanos
Gildenrat

Re: Bewerbung für meinen Arms/Fury Krieger

Beitrag von Vanos » Mo 30. Jul 2012, 11:08

Vielen Dank für deine Bewerbung Thorben,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist.
Bild

Ziâb

Beitrag von Ziâb » Mo 30. Jul 2012, 22:05

Sehr gut :)

Vanos
Gildenrat

Beitrag von Vanos » So 5. Aug 2012, 00:02

meld dich mal IG :)
Bild

Gesperrt