Bewerbung hunter

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Beholder
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2012, 08:25

Bewerbung hunter

Beitrag von Beholder » Di 7. Aug 2012, 23:39

einen wunderschönen guten Abend


hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Raid/Gildenbetritt.

Erstmal zu meiner Person.

Mein Name ist michael. Ich bin 28 Jahre und arbeite bei einem Großen Elektrofachhändler
Ich komme ursprünglich aus dem Osten arbeite und lebe aber mit meiner Freundin zusammen in Hamburg

Berufsmäßig zur zeit entspannt und somit wieder auf der suche nach ner Gilde die vernünftige raidzeiten hat und mit der ich mich identifizieren kann. eurer Satzung hat mich sehr angesprochen und da dachte ich versuch dein Glück.

ja zu meiner Wow Geschichte gibt's auch einiges zu erzählen

Angefangen hab ich mit einem Magier meine wow Karriere zu starten und ins raidgeschäft einzusteigen das behielt ich auch ca 3 Jahre erfolgreich bei. mein ursprungsrealm war Nozdormu da waren wir meist immer entweder Fraktionsfirst oder Second im Raidbetrieb. durch einen Umbruch hat sich die Gilde aufgelöst und ich bin mit den meisten nach Kargath gereist. da aber berufsmäßig bei mir viel los war musste ich leider mit meinem Magier den Raidbetrieb einstellen.

Als dann wieder zeit zum Spielen war dachte ich mir probierste mal Hunter aus joar und dabei bin ich geblieben war wieder sehr aktiv im wow leben unterwegs nur leider eben nicht derzeit die passende gilde gefunden
Da es mich aber wieder reizt gemeinsam nach vorne zu schauen und gemeinsam erfolge zu erleben möchte ich wieder mit dem raiden anfangen. t

Erfahrung hab ich wie gesagt schon seit Classic/BC und spiele Wow knapp 4 Monate nach Release eigentlich regelmäßig.

Falls ihr denkt ja was passiert wenn ich wieder viel zu tun hab höre ich wieder auf kann ich euch beruhigen derzeit ist in nächster zeit nicht sonderlich viel geplant auf Arbeit so das für die nächsten Jahre ausgesorgt sein dürfte



derzeit bin ich bei new Horizon , da aber nur einfach weils alleine kein spaß macht zu spielen. ist ja im grunde keien Aufnahmebedingung da

so sollten noch fragen bestehen dann zögert nicht sie mir zu stellen;)

hier noch der arsenallink:

http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... dér/simple


achja spielen tu ich auf einem Imac 2012 version da is garantiert nix mit bildfreeze oder sonstigen Störungen


einen schönen Abend noch

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung hunter

Beitrag von Vanos » Sa 11. Aug 2012, 18:59

Vielen Dank für deine Bewerbung Michael,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist.
Bild

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung hunter

Beitrag von Vanos » Sa 11. Aug 2012, 18:59

einmal IG bei mir melden bitte :)

p.s dein arsenal link spinnt.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste