Retri Bewerbung

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Briskoh
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:58

Retri Bewerbung

Beitrag von Briskoh » Do 9. Aug 2012, 18:04

Moin Zusammen,
ich möchte mich bei euch als Retribution Pala bewerben.

Persönliches:
Mein Name ist Marcel und komme aus Köln.Ich bin 26 Jahre alt und habe Maschinenbau studiert.
Ich bin ein lustiger und aufgeschlossener Mensch der für jeden Spaß zu haben ist :D

WoW:
Ich spiele seid Release mit 2 Pausen dazwischen.Ende Wotlk habe ich auf den Pala rerollt welchen ich jedoch damals als Tank gespielt hab und im PvP als Retri.
Ich beherrsche ihn blind und versuche immer das Maximum aus ihm raus zu holen.
Ich Raide aktiv erst seid Wotlk.
Anfang Cata musste ich leider eine Zwangspause zwecks Studium einlegen und bin erst im späten FL Content wieder eingestiegen.

Contenterfahrung:
FL: 7/7 nhc
4/7 hc + Raggi Try´s (bis 4.Phase)

DS: 7/8 hc ( Madness 4.Plattform)

Warum ich meine jetzige Gilde verlassen möchte:
Die Leute sind nett,aber es herrscht kaum Motivation und Unruhe im Raid.

Warum ich zu euch möchte:
Ich möchte Erfolge sehen und einem starken Raid angehören, der einen Content in Time legt und nicht erst auf einen 30 % Nerf warten muss.Der ebenso konzentriert an den Boss geht wie ich selber. Ich denke genau das ist es was ich bei euch finden und mich auch langfristig an euch binden würde.

Was kann man von mir erwarten:
volle Konzentration bei Main Raid´s sowie Farmraid´s
beherrschen der eigenen Klasse zu 100%
versuche mich stets zu Verbessern und bin für jede Kritik offen
schnelles umsetzen von Taktiken
hohe Aktivität

W.o.L , UI Screenshot, Addons:
Addons die ich benutze sind Weak Auras, Shadow Unit Frames, Big Wigs, Skada.
Ich denke das sind die Raid relevanten :D ansonsten halt noch ein wenig Spielerei fürs Optische.

Screenshot:
http://imageshack.us/f/826/wowscrnshot080612222724.jpg/

Armory:
http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... koh/simple

Leider nicht die letzten sondern eher vorletzten^^:
http://www.worldoflogs.com/reports/rt-x ... amageDone/

Ein kleines Problem hab ich jedoch :( durch derzeite Auftragslage meiner Firma muss ich alle 4-5 Wochen leider eine Spätschicht Woche einlegen.

Würde mich freuen von euch zu hören :D
Gruß Marcel

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Retri Bewerbung

Beitrag von Vanos » Sa 11. Aug 2012, 18:58

Vielen Dank für deine Bewerbung Marcel,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist.
Bild

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Retri Bewerbung

Beitrag von Vanos » Sa 11. Aug 2012, 18:58

einmal IG bei mir melden :)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast