Bewerbung X-Realm Hunter Ralys

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Ralys
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:01

Bewerbung X-Realm Hunter Ralys

Beitrag von Ralys » So 12. Aug 2012, 23:42

Grüße Ad Luna!

Dies ist eine Bewerbung für Mop!




Mein Name ist Tobias Weiß,bin 27jahre alt und komme aus Hannover

Ich bin momentan Arbeitslos,da ich mein gelernten Beruf nicht mehr ausführen kann,da ich ein total kaputtes knie habe!

Onlinezeiten sind sind täglich so gut wie immer ab 16uhr ca bis ich lust und laune habe!



Hier mit möchte ich mich mit meinem Jäger Ralys bewerben,der zurzeit noch auf aegwynn ist auf Alliance seite!

Bin ein Zwerg Hunter mit Pve und Pvp skillung, pve : SV pvp : MM

den hunter spiele ich fast unterbrochen als mein main,in fl und ds spielte ich zwischen durch meinen pala als main
weil wir keinen richtig aktiven pala in den gilden hatten!Spiele meine Klassen immer an der leistungs grenze!
das soll heißen,bin fast täglich in wow foren unterwegs(elitejerks,manaflask und mmo-champion)
nun poste ich mal die arsenallinks von den 2 chars mit denen ich aktiv geraidet habe,also der hunter und der pala!


Ralys : http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... s/advanced

Reyaa : http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... a/advanced


Ich werde Anfang September auf Eredar transen mit meinem Jäger der wird dann weiblicher orc hunter!



Meine raiderfahrung seid anfang Bc wo ich anfing ist alles clear bis auf Raggi Hc und Madniss hc!Inaktiv durch KH aufhalt :(

Mein Pc packt WoW locker und hatte auch noch nie pc probleme!


Aufmerksam bin ich auf euch geworden durch wowprogress und wow realmforum,und das was ihr geschrieben habt,spricht mir sehr zu )

was für mich spricht: Immer top vorbereitet,vz rollen,Steinchen,Pots,Food etc immer reichlich dabei,Habe einen top raidüberblick,
spiele immer hoch konzentriert an der leistungsgrenze,kann sehr gut kritik einstecken und helfe auch gern,


So das waren ein paar informationen zu meiner person!


Bewerbung nach vorlage falls gewünscht kann ich auch nach liefern,sollte aber hier alles wichtige stehen !



freundlichen Gruß Ralys :)

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung X-Realm Hunter Ralys

Beitrag von Vanos » So 19. Aug 2012, 19:19

Vielen Dank für deine Bewerbung Tobias,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist.
Bild

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung X-Realm Hunter Ralys

Beitrag von Vanos » So 19. Aug 2012, 19:20

meld dich mal IG bei mir.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast