Tripel-Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister (für MoP)

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Beryll
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 17:19

Tripel-Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister (für MoP)

Beitrag von Beryll » Mo 13. Aug 2012, 17:50

Grüße Ad Luna,

durch störbern im offiz. Forum nach einer für uns passenden Gilde sind wir auf euren Rekrutierungspost im Eredar Realmforum gestoßen und wollten uns spontan hier bewerben.
(Wir haben selbst auch ein Gesuch abgegeben also falls ich einige Details vergessen sollte zu erwähnen hier eine weitere Referenz: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5117042408 )

Vorab einiges zu uns: Wir sind WoW Spieler seit Classic, hatten jedoch eine große Pause zu Wrath of the Lich King und haben in Cataclysm lediglich die erste Tier Instanz geraidet bevor wir wieder aufgrund einiger Umstände aufgehört haben. Insofern, sollten wir aufgrund dieser Tatsache schon vorab als potentielle Mitglieder ausscheiden, wollte ich es gleich hier erwähnen. Es sei jedoch gesagt, dass wir den Content den wir gespielt haben (bis auf WotLK immer mindestens die erste Tier-Stufe komplett, zu Classic darüber hinaus) ohne Probleme gemeistert haben und nie Probleme hatten auf geforderte Leistungen zu kommen, sei es Gear, notwendige Vorbereitung auf den Raid oder generell skilltechnisch. An dieser Stelle poste ich nicht unsere Charaktere, da diese auf versch. Realms gestreut sind / waren und wie gesagt auch nicht auf dem Stand des aktuellen Contents sind und eine Betrachtung insofern relativ sinnfrei wäre(meiner Meinung nach). Sollte jedoch Wunsch danach bestehen, kann ich Links nachreichen.

Es folgen ein paar nähere Informationen zu unserer Spielgemeinschaft:
Wir sind 18-21 Jahre alt, spielen wie oben erwähnt seit Classic mit 2 genannten Pausen, haben insofern also ein breites Grundspektrum an Erfahrung in WoW generell. Gespielt haben wir verschiedene Klassen und eigtl. jeder von uns mindestens zwei verschiedene Rollen (Bsp Tank und DD). Ansonsten sind wir unserem Alter entsprechend Schüler, Student und Auszubildender, jedoch da ich diese Bewerbung für drei Leute gleichzeitig schreibe kann man ja Einzelheiten bei Bedarf später nennen, da ich jetzt ungern die halbe Lebensgeschichte von drei Personen hier reinschreiben will ;) .

Dann zum Spielerischen:

Wir würden die folgenden Klassen(mit sich nach Raidbedarf richtendem Spec)spielen:

1 Krieger (im Gesuch Thread im Forum habe ich noch Schurke angegeben, würde mich jedoch mittlerweile auf Krieger festlegen)
1 Paladin
1 Hexenmeister


(Wir hätten evtl. noch einen Mönch der dann zum Addon Release anfangen würde, können für diesen aber noch keine Aussage machen und bitten um nicht allzu große Beachtung dieses Details, nur dass es hier schon Mal erwähnt ist)

Zu unseren spielerischen Stärken zählen die folgenden Eigenschaften.
Wir sind:
- hilfsbereit
- ehrgeizig
- verlässlich
- kritikfähig


Wir hoffen, dass wir eine faire Bewertung erhalten und nicht wegen unserer mangelnden Erfahrung im aktuellen Content gleich abgespeist werden, da wir sicherlich eine Bereicherung für den Raid / die Gilde darstellen würden und gerne an unseren Taten gemessen würden wollen.
Insofern auf eine baldige und (hoffentlich) positive Antwort.

Dies ist eine Bewerbung für die Raids ab Pandaria, bei einer positiven Rückmeldung würden wir aber sehr zeitnah zu dieser bereits wieder anfangen zu spielen und Charaktere auf 85 spielen und Vorbereitungen für das Addon treffen(wir fangen auch nicht von 0 an da wir entweder auf Resurrection Scrolls oder Transfers zurückgreifen).

Mit freundlichen Grüßen,
Beryll

PS: Ich habe mir euer Memberverzeichnis im Arsenal angeschaut und war doch etwas verwundert dass die Gilde so viele Member hat und wieso ihr bei ~180 85er Charakteren denn welche sucht, nur aus Interesse ;)

Edit: Da wir keine laufenden Accounts haben wäre ein Ingame Chat eher schwer zu realisieren und wir würden auf Skype / Teamspeak zurückgreifen, wenn das möglich ist.
<<< Lucen >>>

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Tripel-Bewerbung: Krieger, Paladin, Hexenmeister (für Mo

Beitrag von Vanos » Mo 13. Aug 2012, 18:11

Hey Ihr,

schaut einfach mal im teamspeak vorbei adluna.eu (ip) ohne pw etc.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste