Bewerbung Druide

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Selfi
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2012, 14:28

Bewerbung Druide

Beitrag von Selfi » Do 16. Aug 2012, 15:22

Hallo zusammen,

hiermit Bewerbe ich mich um einen Raidplatz bei euch. Ich habe bis ich im Dezember aufgehört habe bei Triscel geraidet und auch wenn von denen kaum noch einer bei euch spielt dachte ich, ich versuche es einfach mal.

Zu mir:

Ich heiße Torben, bin 18 Jahre alt und komme aus Krempe. Zur Zeit mache ich noch meinen Assistenten für Informatik(Medieninformatik).

Meine WoW Vergangenheit:

Angefangen habe ich mit Classic allerdings damals nur auf dem Account meines Nachbarn, wenn der mal nicht gespielt hat. Wer gut in Mathe ist kann sich ja auch ausrechnen wie alt ich damals war. Zu Bc kam dann irgendwann mein eigener Account und ich habe zum Ende ein bisschen Gruul und Kara geraidet. Zu WotLK bin ich dann durch viele Gilden gegangen, weil ich mehr erreichen wollte, das hat aber nicht so gut funktioniert, da die meisten guten Gilden keinen 14/15 Jährigen wollten. Ich hab aber ein bisschen geraidet und auch einige Bosse gesehen. Kurz vor Cata bin ich dann zur Allianz gewechselt und nachdem es draußen war bin ich dann durch Glück in den Triscel Raid von Warladin gekommen. Dort habe ich dann das erste mal wirklich Progress geraidet.

Mein Charackter:

http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... lfi/simple

Name: Selfi
Klasse: Druidin
Gear: 378 3 Teile noch aus dem T11 Content und denn Rest aus dem T12 Content

Falls der Hummer oder die Kessel mal ausgehen hab ich eigentlich auch immer welchen dabei oder die Mats und Rezepte dafür. Ansonsten würde ich sagen, dass ich mich mit meiner Klasse gut auskenne und auch immer Aktuell und auf den Boss angepasst um Raid komme. Ich war bei Triscel immer als Heiler unterwegs, aber wenn es hier vom Setup her passt würde ich auch gerne als Katze bei euch unterwegs sein.
Meinen Char werde ich, falls ich bis dahin schon eine Antwort habe, am Montag zum Hordler machen.

Mit freundlich Grüßen
Torben aká Selfi :)

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung Druide

Beitrag von Vanos » So 19. Aug 2012, 19:24

Vielen Dank für deine Bewerbung Torben,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist
Bild

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung Druide

Beitrag von Vanos » Mo 27. Aug 2012, 19:15

meld dich mal IG :)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast