Bewerbung Shadow Priest für MoP

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
DotnHot
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:03

Bewerbung Shadow Priest für MoP

Beitrag von DotnHot » Fr 17. Aug 2012, 23:51

Guten Tag liebe Ad Luna Community,

hiermit bewerbe ich mich um einen Gilden- und Raidplatz als Shadow Priest für MoP.

Zu Mir:
Ich höre auf den Namen Alex, bin 21 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Heidelberg in Baden-Württemberg. Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur gemacht und werde das kommende Jahr erstmal einige Praktikas absolvieren, da ich mir noch unsicher bin was ich einmal studieren bzw. lernen will.

Zu meinem Charakter:
Ich spiele einen Shadow Priest namens Dotnhot hier auf Eredar. Ich bin seit dem 10.05.2012 auf Level 85 obwohl ich schon seit Anfang BC spiele, dazu aber später mehr.
Aktuell habe ich 8/8 nHC sowie 4/8 HC down. Der Second-Specc ist zZ eine Shadow PvP Skillung was sich allerdings zu MoP ändern wird.

http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... t/advanced

Außerdem habe ich noch einen Twink der auf den Namen Jibbli hört.

http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... i/advanced

WoW-Werdegang:
Anfang BC habe ich einen Paladin der Arcuna hieß hochgespielt. Ich war bis anfang Cata in der Gilde "Die Enterbten" auf Eredar/Allianz. Außerdem raidete ich zu BC im Bündnis von Nass Menaith, Die Enterbten und Agoni und habe den T6 Content fast komplett gecleart, alles bis auf Sunwell und im BT Illidan.

Als WotLK kam habe ich weiterhin mit den Enterbten den T7 Content erfolgreich gemeistert. Den T8 Content konnte ich leider nicht bewältigen da ich im RL einige Probleme hatte. Den T9 Content konnte ich allerdings erfolgeich auf nHC und HC meistern. Als dann der T10 Content da war habe ich auch die 50/50 Trys geschafft.
Die Eiskronenzitardelle verlief anfangs etwas schleppen, am Ende konnte ich jedoch 11/12 auf HC verbuchen.

Zu Cata wechselte ich dann auf die Seite der Horde und jointe in die "Gilde Onus est Honos" die vom Realm Todeswache auf Eredar transte. Die Gilde fusionierte später dann wegen einigen Ausfällen mit der Gilde "The drunken MonkeyZ", doch da es dort Probleme mit der Gildenleitung gab haben sich einige Mitglieder entsschlossen die Gilde "Madness" (früher ignore) zu joinen. Da es in diesen Gilden kein Raidplatz für mich gab war ich gezwungen mit Random-Gruppen zu raiden. Ich konnte am Ende des T11 Contents 12/12 nHC und 6/13 HC verbuchen.
Den T12 Content konnte ich leider nicht sehr lange mitspielen da ich mich auf eine Prüfung konzentrieren musste. Ich habe nur 7/7 nHC und 2/7 HC zu verbuchen.

Ich habe mich dann entschlossen mit WoW aufzuhören und habe meinen WoW-Account abgegeben. Aber wie das mit einer Sucht so ist, ist es schwer davon loszukommen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen einen Neuanfang in WoW zu starten. Wie oben schon geschrieben ist mein Priester am 10.05.2012 auf dem max. Level angekommen.
Ich kann bis jetzt leider nur 8/8 nHC und 4/8 HC verbuchen.

Und mit MoP möchte ich wieder voll durchstarten.

Interface + Addons:

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php ... 58843&ende

Liste meiner Addons:
-!BetterFont
-ACBCastbar
-AtlasLoot
-Bagnon
-Bartender4
-BigWigs
-Chatter
-Grid
-Masque
-Omen
-Recount
-Satrina Buff Frames
-ShadowedUnitFrames
-Squeenix
-Tidy Plates
-Shadow Timer

Was ihr von mir erwarten könnt:
-Zuverlässigkeit
-Zielstrebigkeit
-Wipebereitschaft
-Konzentration
-Hilfsbereitschaft
-Hohe Aktivität

Warum ausgrechnet Ad Luna?
Ich kenne euch noch von der Seite der Allianz und weiß, dass ihr immer versucht den aktuellen Content auf nHC und HC zu clearen.

Wenn es noch Fragen gibt könnt ihr euch gerne auch jederzeit ingame bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

P.S.: Es könnte sein das ich Mittwochs mal 5-10 Minuten später komme.

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung Shadow Priest für MoP

Beitrag von Vanos » So 19. Aug 2012, 19:22

Vielen Dank für deine Bewerbung Alex,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist.
Bild

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung Shadow Priest für MoP

Beitrag von Vanos » Mo 27. Aug 2012, 19:15

meld dich mal IG :)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast