Bewerbung Hunter

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Rygaros
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:12

Bewerbung Hunter

Beitrag von Rygaros » Sa 18. Aug 2012, 00:11

Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einem Anschspruchsvollen Raidplatz bin, bewerben ich mich bei euch um einen.

Zu meiner Person

Mein Name ist Marek, bin 23 Jahre alt und komme aus Frankfurt / Main. Arbeite als Dachdecker bei Schultheis GmbH. Meine Hobbys sind: Feuerwehr, PCs, WoW

Zu meinem Char:

Spiele einen Orc Hunter über den ich kein schlechtes Wort sagen kann obwohl ich den bis jetzt nur als Twink gespielt habe. Da ich keine andere möglichkeit habe wird jetzt der Hunter zu meinem Main. Von der einer Seite gut und von der andere Schlecht. Aber dazu kommen wir noch.

Bis jetzt habe ich eine 4-Jährige Progress Erfahrung gemacht mit der Gilde Flawless auf dem Realm Frostwolf. Da habe ich erfolgreich einen Hexenmeister gespielt. War eig. schon eine gute Zeit die ich da verbracht habe.

Das Problem ist halt dass als ich 3 Wochen im Urlaub war wurde ich gehackt... Was halt noch schlechter ist, es gibt meinen Main sowie 2 andere Twinks nicht mehr in der Datenbank... Ich weiß eig. stellen die GMs alles wieder her aber ich hab echt keinen Plan warum das nicht mehr möglich ist. Aufjedenfall habe ich später entschieden meinen Jäger weiter zu spielen da ich mit WoW net ganz aufhören möchte. Und nun bin ich langsam auf dem Weg den Hunter zu recht zu bringen was die Berufe und Erfolge angeht. Ein versuch ist immer Wert von daher bin ich auf die Idee gekommen mich mit dem Hunter bei euch zu bewerben da ich die Klasse eig. gut beherrsche.

Mein Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... ros/simple

Ja ich weiß 2ter Beruf der mir was bringt fehlt aber wiegesagt bin schon aufm Weg alles zu machen. Solltet ihr nicht ganz glauben was ich oben geschrieben habe lasst mich mind. versuchen und ich werde euch net enttäuschen.

PS: Sorry wenns zu wenig ist aber in Bewerbungschreiben war ich nie der Genie^^

Werde mich sehr freuen auf eine Positive Antwort. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt bin ich ingame zu erreichen ansonsten hier ein Kommentar lassen.

MFG
Marek

Rygaros
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 23:12

Re: Bewerbung Hunter

Beitrag von Rygaros » So 19. Aug 2012, 15:07

Gut jetzt in 100% entschieden, werde den Server wechseln da ich auf Eredar keine Zukunft für meinen Hunter sehe. Guten Start in MoP wünsch ich euch noch und sonst viel spaß ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste