Bewerbung als Krieger

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Teriod
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:23

Bewerbung als Krieger

Beitrag von Teriod » So 19. Aug 2012, 12:33

Hallo,
mein Name ist Arkadiusz bin 25 Jahre jung.
Komme aus Wiesbaden und Bewerbe mich hier um einen Raidplatz als Fury / Arms Krieger.


Mit WoW habe ich Ende Classic begonnen.

Seitdem war ich schon in so einigen Gilden.
Angefangen zu Raiden habe ich ab Kara mit meinem Holypaladin.
Aktiv Progress zu Raiden habe ich aber erst in SSC / TK bei der Gilde Delirium auf dem Server Tichondrius.


Ende BT als es mit der Gilde bergab ging habe ich auf Hunter rerollt und bin zu Dementum auf Blackrock gewechselt.
Dort habe ich aktiv Sunwell geraidet und kil'jaeden prenerf gelegt.

Zu Naxx Zeiten anfang WOTLK habe ich eine WoW Pause eingelegt und bin dann zu PDOK Zeiten auf Eredar gewechselt.

Auf Eredar angekommen war ich dann mit meinem Hunter bei Deathspell Omega.
Ende Wotlk habe ich dann auf DK Rerollt und bei einer kleinen 10er Gilde bis PSA / BOT gereidet.
Zu FL Zeiten bin ich als Krieger zu Resurrection auf dem Server Vek'lor gewechselt wo ich Raggi noch vor dem Nerf gelegt hatte.
Bis Ultraxion HC den wir am 18.12.2011 gelegt haben bin ich dann bei Resurrection geblieben und musste dann wegen wegen Wohnungswechsel und Privaten Umständen wieder einen WOW Pause einlegen.

Da ich mit meiner Freundin zusammen Wohne und voll Berufstätig bin habe ich nicht mehr die Zeit um richtig Progress zu Raiden.
Da kommt mir euer 3 Tage Raid genau richtig und paar von den damaligen Deathspell Omega leuten sind ja auch bei Ad Luna.

Die Bewerbung ist etwas kurz ausgefallen da ich nicht alles von anfang meiner WoW laufbahn bis heute vollständig zusammen bekomme.
Aber denke das gröbste ist damit gesagt. :D

Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... iod/simple

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung als Krieger

Beitrag von Vanos » So 19. Aug 2012, 19:17

Vielen Dank für deine Bewerbung Arkadiusz,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist
Bild

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung als Krieger

Beitrag von Vanos » Mo 27. Aug 2012, 19:15

meld dich mal IG :)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste