Bewerbung für die Gilde

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Dædra
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 19:42

Bewerbung für die Gilde

Beitrag von Dædra » Mo 20. Aug 2012, 19:55

Grüße allerseits,

ich habe heute kurz mit Vanos gesprochen und er verwies mich hier an das Forum.

Vorab, ich möchte mich >nicht< für den Raid Bewerben sondern für die Gilde. Warum das so ist erkläre ich später.

Kurz ein paar Infos zu mir. Ich bin über 30, wohne im schönen Thüringen und spiele bereits seid Ende Classic WoW. Habe mir BC (bis auf Kil´jeaden pre 3.0) und WotlK (bis auf Arthas pre 4.0) alle Inis clear gesehen und auch nebenbei eine Menge PvP betrieben. Pausen kamen immer wieder dazwischen und auch den Server habe ich zwischendurch bereits einmal gewechselt. So auch dieses Mal. Aber im Paket zum Serverwechsel hab ich mich auch gleich mal für einen Fraktionswechsel entschieden, denn bisher kenne ich nur die blaue Seite vom Gras und möchte mal die rote ein wenig näher anschauen.

Für Eredar habe ich mich entschieden weil hier im großen Stil PvE als auch PvP betrieben wird und auch sonst unglaublich viel los ist (allein der /2 bedarf einiger Gewöhnung). Allerdings ist eine Gildenlosigkeit auch ein wenig deprimierend und so bin ich auf der Suche nach einer Gilde.

Warum Ad Luna? Ganz einfach, die Gilde hat eine schöne Größe, sie betreibt aktiv PvE als auch PvP (also zumindest das Arsenal erzählt halt einiges). Ich kenne hier natürlich keinen (was auch auf den restlichen Server zutrifft).

Meine Ambitionen liegen in einer Mischung aus PvP und PvE. Da ich in Schichten arbeiten kann fällt für mich ein Progressraid halt ins Wasser auch wenn ich das früher gern getan habe. Ich spiele recht gern BG´s, Arena und bin auch durchaus an einem Twinkraid interessiert sollte es bei euch in Mop so etwas geben.

Getranst habe ich meine Schattenpriesterin die das Licht anfang Cata gesehen hatte und mich durch das ganze Add-on begleitet hat. Von allen Twinks war sie mein kleiner Juwel den ich immer gern gepflegt habe. ;)

Zusammen mit meinem Priester habe ich mir hier einen Hexenmeister erstellt den ich als eventuellen Mainchar für Mop derzeit hochspiele.

Link zum Schatti http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... rka/simple
Natürlich besitzt der Charakter adäquates PvE Gear und auch ein bischen was zum Heilen.

Bei Fragen oder Infos bin ich ingame unter Zetarka oder Dædra (æ = alt drücken + 145) zu erreichen.

Für die tl,dr Fraktion: Suche Gilde, biete nix >.>


Schönen Tag noch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste