Doppelbewerbung eines Hunters und einer Holy Priesterin

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Lory
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 23:44

Doppelbewerbung eines Hunters und einer Holy Priesterin

Beitrag von Lory » Mi 22. Aug 2012, 23:52

Hallo liebes Ad Luna Team,

Hiermit wollen wir uns bei euch für einen Raidplatz zu MoP bewerben.

Erstmal zu uns:
Wir sind Lory (22) (Charname: Loryy (Priesterin)) &
Fabian (20) (Charname: Drakkari (Hunter).

Fabian spielt seit Anfang Classic und hat die größere Progresserfahrung von uns beiden. Wir trafen uns auf dem Server Norgannon, in der er sich meiner Gilde Last Try (10er) anschloss.
Ich persönlich spiele seit Mitte/Ende BC und gründete meine eigene Gilde, die ihren Höhepunkt zu WotLk hatte. Nach 5 Jahren Gildenleitung und Raidlead, zerlegte sich die Gilde zum Contentende von Feuerlande, da immer mehr entschlossen aufzuhören. Mitte DS entschlossen sich Fabian und ich eine neue Gilde zu suchen, bevorzugt 25iger.
So wurden wir von der Gilde Uprising auf Zuluhed geworben. Doch nach 3 Monaten wurden uns klar, dass sie nicht das sind was wir suchen. Es gab viele Defizite, die man nicht ändern konnte. Z.B. durfte man nicht Rnd raiden, wenn man an dem einen Tag ihres Raides nicht konnten und alles Clear war. Aber wir möchten die Gilde auch nicht schlecht reden, denn menschlich sind sie echt top.
Somit entschlossen wir uns, uns nicht mehr werben zu lassen sondern selbst zu suchen. Da uns erst einmal der Server gefallen sollte (sollte es mit einer Gilde nicht klappen), entschlossen wir uns für Eredar.
Somit trafen wir auf euren Namen. Etwas erstaunt, dass ihr nun auch Horde seid und dass ihr euch zu einer 25iger Gilde umformen wollt. Deshalb melden wir uns bei euch.
Wir möchten gerne, sofern ihr noch ein Plätzchen für uns hättet, mit euch zu MoP durch starten. Und wer weiß, vielleicht wird es so was wie damals bei Sinestra. Und auch wenn nicht, wäre es nicht tragisch. Hauptsache man hat Spaß dabei und kann mit euch etwas erreichen.

So nun zu unseren Chars:

Charname: Loryy
Klasse: Priester
Specc: Holy (Main), Dizi & Shadow (2nd)
Rasse: Blutelf
Berufe: Juwe+Vz (High)
http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... y/advanced

Charname: Drakkari
Klasse: Jäger
Specc: Überleben favorit MM (BM ist jedoch auch kein Problem bloß auf der Beta wurde der BM stark gepusht und derzeit wird er genervt^^)
Rasse: Troll
Berufe: Ingi+Juwe
http://eu.battle.net/wow/de/character/z ... i/advanced

Aktueller Content (Loryy und Drakkari):

psa:4/6hc
bot:2/5hc (ab da Pause bis mitte FL)
Feuerlande: 6/7 Hc
Drachenseele: 8/8 Hc

Diese Klassen waren schon immer unsere Mains und werden sie auch zu MoP bleiben. Ein Rerollen auf eine andere Klasse kommt für uns nicht in Frage.

Wir würden uns über ein Ts Gespräch und über einen Testrun freuen. Solltet ihr Fragen an uns haben, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Vielen dank, das ihr euch schon mal für uns Zeit nehmt

Mit lieben Grüßen
Loryy & Drakkari.

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Doppelbewerbung eines Hunters und einer Holy Priesterin

Beitrag von Vanos » So 26. Aug 2012, 15:53

Vielen Dank für deine Bewerbung Fabian,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist
Bild

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Doppelbewerbung eines Hunters und einer Holy Priesterin

Beitrag von Vanos » Mo 27. Aug 2012, 19:15

meld dich mal IG:)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste