Gildenbewerbung Rogue Alexandre + X zur Rekrutierung

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Alexandre92
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:52

Gildenbewerbung Rogue Alexandre + X zur Rekrutierung

Beitrag von Alexandre92 » Mo 27. Aug 2012, 19:04

Hallo lieber Gildenrat,
ich bewerbe mich hiermit um einen Gildenplatz für meine Ingame-Charakter. Zuerst möchte ich gerne etwas zu meiner Person sagen:
-Ich bin 20 Jahre alt
-Bin zurzeit noch mit dem Abschluss meines Abiturs beschäftigt
-Ich bin extrovertiert und ein Geselliger Typ
-Spiele WoW seit pre-Wotlk
-Bringe alle Vorraussetzungen für einen professionellen progressorientierten Spieler mit.

So nun etwas zu meinen Referenzen,
Ich bringe mehrere Charakter der Stufe 85 mit
Main Charakter:
http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... dre/simple
Twink(s):
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... jin/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... tis/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... dan/simple

So nun möchte ich noch etwas genauer ins Details gehen zum eigentlich wichtigen Charakter meinem Schurken => Alexandre
/played : Gesamte Spielzeit: 173 Tage, 9 Stunden, 45 Minuten, 56 Sekunden Zeit auf dieser Stufe gespielt: 62 Tage, 9 Stunden, 45 Minuten, 42 Sekunden zum 27.08.12 gegen 18:00 Uhr
Ich war die letzten 3 1/2 Jahre auf dem Realm Kel'thuzad bei diversen nennenswerten Gilden habe mich aber dafür entschieden für das kommende Addon auf einen Server mit mehr Population zu wechseln.
Ich habe seit Anfang Wotlk in jedem Content Erfolgreich mitgewirkt sowie im Normal als auch im Hc Content (Hc ab 3.1.03a) mit verschiedenen Klassen und Raidrollen, was es mir ermöglicht mich in verschiedene Situationen des Raids flexibel hineinzuversetzen und einen Produktiven Beitrag zu leisten.
Ich sehe die Optimierung des Charakters für den Raid als meine eigene ehrgeizige Aufgabe dazu zähle ich:
-Angemessene Vz
-Angemessene Sockel
-Talente & Glyphen aktuell zum Content/Boss/Raidgruppe
-Attackenrotation / Fähigkeitenverwertung - Situationsbezogen
-Immer aktuell Informiert zu neuen Bossen/Hcs/Patchinformationen
-Wipebereitschaft, Engagement
-Installierung notwendiger Addons
Hier ist ein Bild meines Interfaces bei interesse, es umfasst nicht das ganze Spektrum meiner Addons aber gewährt mal einen Einblick:
http://s7.directupload.net/file/d/2995/uzxriovv_jpg.htm

Ich besitze einen Erfolgspunktstand von 13035 (27.08) was nicht zu den Tops eines Servers gehören dürfte aber zeigen sollte, dass ich auch ausercontentlich an einigem Interessiert bin ich spiele leidenschaftlich gerne PvP und bin eigentlich ständig an der Optimierung meines Maincharakters interessiert (Dank dem Account Sharing mit MoP macht mir das auch die Verwendung anderer Charaktere schmackhaft).

Meine Erwartungen an euch:
-Eine gute Comunity
-Eine angemessene Kommunikation innerhalb der Gilde
-Regelmäßig Stattfindende Raids und deren Organisierung
-Progressorientierte Zielsetzung
-Einen Raidplatz, in einer professionellen Gruppe die mich fordert
-Außerraidliche Gildenaktivitäten

Meine möglichen Raidzeiten sind So-Do 19:oo-23:3o
Ich bitte um Rückmeldung/Nachfrage ingame direkt oder per Post
lg bis bald

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Gildenbewerbung Rogue Alexandre + X zur Rekrutierung

Beitrag von Vanos » Mo 27. Aug 2012, 19:17

Vielen Dank für deine Bewerbung,
meld dich einfach mal bei mir IG :)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste