Doppel bewerbung für MOP

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Elmacho
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Aug 2012, 21:02

Doppel bewerbung für MOP

Beitrag von Elmacho » Di 28. Aug 2012, 21:04

Hallo AD Luna,
An dieser Stelle möchten wir uns um einen Gilden, sowie aktiven Raidplatz für das nächste addon Mists of Pandaria bewerben.
Die Bewerbung an sich ist ein bisschen länger ausgefallen als anfangs geplant, wünsche aber jenen die sie lesen viel Vergnügen.


Reallife:
Name: Marvin.M
Geb. Datum: 02.10.1990
Herkunft: Aachen - Deutschland
Beruf: Einzelhandelskaufmann
Hobbys: Partys , WoW, Freunde & meine Freundin


Ingame:
Name: Elmacho
Klasse: Schamane
Rasse: Orc
Spielstil: Enhancer
Playtime: 183 Tage


Armory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... cho/simple


Onlinezeiten:
Montag - Sonntag 17:30 - 02:00

Hardware:
Betriebssystem: Win7 64
Computer: AMD Athlon 64 X2 Dual 6400+
Ram: 8GB
Graka: ATI Radeon 5850 HD
Monitor: 2x HP w2207h
Tastatur: Razer Lycasa
Maus: Logitech g15


Bisherige Gilden:
Chronologische Reihenfolge:

Server: Mug'Thol - Olymp (mit denen ich bc erfolgreich geraidet habe)
Server: Nefarian - Improoved (Progressraid World: 112 Gilde)
Server: Blutkessel - Unleash (ProgressRaid Wolrd 50 Gilde)
Server: Mug'Thol - Olymp ( Anfang Cata geraidet danach bin ich inaktiv gegangen
weil mir das addon nicht so spaß gemacht hat , habe trotzdem hc erfahrung von jeden boss )


Raiderfahrung:
Classic: leider nach geholt
MC: Clear
Onyxia: Clear
BWL: Clear
ZG: Clear
Aq20: Clear
Aq40: -
Naxx: -

Burning Crusade: zur content zeit
Kara: Clear
Gruul: Clear
Maggi: Clear
SSC: Clear
TK: Clear
MH: Clear
BT: Clear
ZA: Clear
Sunwell: 2bosse down dann den rest nach geholt

WOTLK: zur content zeit
Naxx 10/25: Clear
Malygos: 10/25: Clear
Sarthation 10+3/25+3: Clear
Ulduar 10/25: +Algalon
Ulduar 10hm: Clear
Ulduar 25hm: Clear
PDK 10/25: Clear
PDK 10hm: Clear + Tribute to insanity
PDK 25hm: Clear + Tribute so insanity
ICC 10er 11/12 HC lk hc dann nachgeholt
ICC 25er 11/12 Hc lk hc dann nachgeholt

Cataclysm: habe nicht aktiv zu diesem addon gespielt weil es mir keinen spaß gemacht hat
Psa : N 6/6 / HC 1/6
BoT: N 4/4 / HC 1/6
Thron der 4 Winde : N 2/2
Firelands : N 7/7 / HC 6/7
Dragonsoul : N 8/8 / HC 3/8

Warum "Ad Luna" ?:
Ich habe lange Zeit nachgedacht, wieder aktiv mit Professionalität zu raiden.In meiner letzten Gilde hat das raiden spaß gemacht doch es schließlich an gewissen personen gescheitert. Ein paar gaben auch ihre 100% und haben versucht die Fehlerquote so gering wie möglich zu halten, aber für den rest der Gilde war nicht der Content oder der Progress das wichtigste.
Klar ist es auch schön wenn man sich mit Spielern anfreundet und gut versteht, aber in erster linie will ich einfach wieder profesioneller raiden, und das könnt ihr mir bieten.

Wie bin ich auf "Ad Luna" aufmerksam geworden:
Ein guter kollege spielt auf Eredar und will beim neuen addon wieder anfangen zu spielen und möchte auch wieder aktiv raiden da hab ich mir gedacht : hey ich fang auch an lass uns eine gilde suchen , so hab ich mir auf wowprogress gilden auf Eredar
angeguckt und bin auf euch gestoßen. was mir sehr wichtig ist , ist das 25ger raiden und da es jetzt fast nur noch 10ner gruppen gibt musste ich mich bei euch bewerben -----

Bossprogress:
Ich bereite mich zu 1000% auf den Raid vor, lese mich vor jeden neuen Encounter Bossguides auf RPguides


Meine WoW Ziele:
Alles was ich erreichen wollte, habe ich auch erreicht. Meine Motivation warum ich immer noch so exzessiv spiele liegt darin, dass es einfach immer neues gibt..Sei es nun Equipment, Instanzen, Schlachtfelder, Bosse oder neue Klassen/Rassen. Mir wird nie langweilig

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Es wäre gelogen wenn ich sagen würde das Items keinen Wert für mich haben. Klar kommt nach jeder neuen Instanz ein Item reset, geschweige denn von einer WoW-Erweiterung...
Aber ich equippe mich nicht um geil auszusehen oder um angeben zu können, sondern um mir und meinen Mitspielern immer wieder zu beweisen das ich immer ein Top Spieler bin.

Meine wichtigsten Addons:
Addons:
Bigwigs
Omen
Bartender
TimeToDie
Prat
Tinytip
AG Unit Frames
FU Bar
Ratingbuster
Equipcompare

Hotkeys:
1 - 5
Strg 1 - 5
Maus 3 4 5
e/q/w/e/f/r/v/g
Strg + e/q/w/e/f/r/v/g

Ich werde sicher nicht immer der erste im dmg Meter sein, aber ich gebe immer das beste, ich bin zuverlässig, faile nicht und lebe für wow. Kurz gesagt: Wie scheisse der Raid auch ist, ich gebe 100%.
Ausserdem bin ich keine Diva, Egospieler oder sonstiges.


So geschafft


Mit freundlichen Grüßen!

Elmacho / Marvin

------------------------------------------------------------------------------------------------

Reallife:
Name: Stephan D.
Geb. Datum: 06.01.1992
Herkunft: Aachen - Deutschland
Beruf: Schulische Ausbildung Informationstechnik
Hobbys: Zocken, Shisha rauchen , Feiern


Ingame:
Name: das wird sich noch entscheiden wenn ich auf den server komme ^^
Klasse: Mage oder Hunter je nachdem was mehr gebraucht wird
Rasse: Orc / Troll
Spielstil: Fire / Arkan & Sv / MM


Onlinezeiten:
Montag - Sonntag 17:30 - 00.00Uhr


Hardware:
Win7 64 bit
6 gb ram
intel i7
24 monitor
laptop
maus : logitech g5

Gilden : ich war nur in einer gilde auf Mug'thol und das war "Olymp" mit denen ich komplett Bc erfolgreich geraidet habe

Burning Crusade: zur content zeit
Kara: Clear
Gruul: Clear
Maggi: Clear
SSC: Clear
TK: Clear
MH: Clear
BT: Clear
ZA: Clear
Sunwell: 2bosse

Einen arsenal link kann ich euch leider nicht geben da ich meinen account nicht mehr habe
werde aber jetzt bald anfangen mir alles neu zukaufen das ich beginn vom addon direkt los leveln kann
und so schnell wie möglich raid tauglich zusein

Warum "Ad Luna" ?:
25ger Horden Gilde die spielen kann , ich glaube das ist das richtige für uns
warum keine andere gilde ? ich will 25ger raiden ich bin es von bc gewohnt und das 10ner raiden ist nichts für mich
warum ihr mich nehmen sollte ? ich kann euch versichern das ich ein guter und zuverlässiger spieler bin


Bossprogress:
Videoguids , Flask/Pots immer vorhanden

Meine wichtigsten Addons:
Addons:
Omen
Skada
Bartender
Dbm


Was gibt es sonst noch zu sagen?

ich habe zwar seit burning crusade nicht mehr gespielt werde mir jedoch trotz allem alle bosse die rausgekommen sind anschauen um einige erfahrung mitzunehmen
ich würde mich sehr freuen bald mich euch zusammen spielen zu können

Mit freundlichen Grüßen!

Stephan

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Doppel bewerbung für MOP

Beitrag von Vanos » Mi 5. Sep 2012, 01:56

Hey,
eben deine Whisper gelesen war leider den Tag über afk^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste