Bewerbung um einen Raidplatz

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Antworten
Gringo
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Sep 2012, 15:25

Bewerbung um einen Raidplatz

Beitrag von Gringo » So 2. Sep 2012, 15:35

Hallo alle zusammen,

Durch Raikin bin ich auf eure Gilde gestoßen, da ich gerne Raide und noch mehr mit langjährigen freunden hab ich mir gedacht versuchen kann ichs.

Hiermit möchte ich mich um einen Raidplatz mit meinem DK(DD) bewerben.

Zu mir und meinen DK:
Persöhnliches:
-Name: Jonas
-18 Jahre alt
-zocker/raider aus leidenschaft :)
-bin pünktlich und sehr raidaktiv
-gehe noch zur Schule (13. Klasse und nein ich bin nicht aufm Gymi:D)
-Wohne bei Augsburg und bin Bayern München Fan :D

Angefangen WoW zu spielen hab ich mit BC
mit Cataclysm hab ich richtig angefangen dem Progress(mit meinem DK) hinterherzujagen Habe dann mit dem letzten Connent von Cata aufgehört wegen Raidauflösung waren aber auch sehr erfolgreich auf dem nicht so gut besteztem realm.

Wenn ihr noch was wissen wollt komm ich auch gern mal ins TS oder ingame anschreiben Raikin hat meine daten :)

MFG

Joni

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Beitrag von Vanos » Mi 5. Sep 2012, 01:55

Hallo Jonas,

sorry für die Verzögerung, meld dich mal bei mir IG.
Bild

Gringo
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Sep 2012, 15:25

Re: Bewerbung um einen Raidplatz

Beitrag von Gringo » Fr 21. Sep 2012, 12:43

Sodala hier noch etwas mehr und genaueres zur mir.....
WoW:
-Mit BC angefangen nur Kara geraidet (MAGE)
-dann hab ich länger ne pause gemacht und mit Woltk wiederangefangen aber schnell wieder aufgehört wegen ein paar problemen..... Eiskronenzitadelle geraided (DK, rouge)
- nun bei cata angekommen gings erst richtig los bei mir..... DK auf 85 gebracht und gleich gear geholt und geraided erst schwach angefangen aber am schluss zu dem zeipunkt noch in der besten horde gilde auf dem realm gewesen (was aber nicht heißt...)
- Mit DS 5/8 hc hab ich vor den nervs aufgehört weil sommerzeit anbrach und der raid kapput ging....
- nun fange ich wieder an bei MOP

http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... ngo/simple


habe eine gute internet verbindung und pc also so gut wie nieeeee dcs oder ähnliches.....
TS3 + funktonfähiges headset... bin sehr anpassungs und kritikfähig lerne gerne auch was dazu obwohl ich glaub mein dk schon zu gut zu kennen das mir wer da was vormachen könnte... :)

zu Raikin und mir.....

ich kenne raikin nun 2-3 jahre wir mal zusammen in einem cod clan in einem team warn und zocke mit ihm wieder regelmäßig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste