Bewerbung um einen MoP Raidplatz als: Schurke

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Laicer
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:31

Bewerbung um einen MoP Raidplatz als: Schurke

Beitrag von Laicer » Di 4. Sep 2012, 17:33

Name und Alter:
Marvin, 18

Ingame Name:
Laicer

Wohnort:
66424 Homburg

Über mich:
Ich bin ein fröhlicher und unkomplizierter Mensch, der nebenher zur Schule geht und ansonsten Zeit mit Freunden und vorm PC verbringt. Neben WoW spiele ich MW2/MW3 und diverse Playstation3 Titel.

Meiner Aufmerksamkeit habt ihr durch euren Post im Eredar-Forum gewonnen.

Seit wann spiele ich WoW?
Die erste aktivierung meines Accounts fand am 05.05.2007 statt und ist seitdem nie eingefroren gewesen.

Wie lang spiele ich meinen Charakter?
Mein Schurke ist der erste Charaktere den ich erstellt habe und ist seither zu jedem Add-on mein Mainchar gewesen und hat mittlerweile 226 Tage played (Account: 340Tage).

Meine WoW-Laufbahn:
Mein erstes Onlinegame war Counter-Strike 1.6 woran ich leider relativ schnell die Lust verloren habe. Danach bin ich durch Hinweise von Freunden zu WoW gekommen und diesem Spiel auch seitdem treu geblieben.

Das Wow-Licht erblickt hat mein Schurke auf dem Server Gul'dan als Mensch (Allianz) :oops: . Danach ging es weiter mit einer Druidin auf Eredar (kurz darauf hab ich meinen Schurken dorthin getranst) Es folgten: Magier, Krieger, Paladin, Todesritter und Jäger.

Zu BC:
Ich war keiner Raidgilde/stamm angehörige sondern habe mir durch eigenes engagement verschiedene Raidgruppen aufgebaut sodass ich den kompletten t4-Content clear hatte und in SSC 2 Bosse legen konnte.

Zu Wotlk:
Anfangs PvE-technisch inaktiv das hat sich jedoch ab PDK geändert.
Als ICC raus kam war ich dann bei der Gilde Elysium einer der 3 Stammrogues und auch durchaus erfolgreich.

Dann beschloss ich erstmal in ne Halbinaktivität zu verschwinden und mich nurnoch ums Erfolge farmen zu kümmern. Nun möchte ich mich mit MoP zurückmelden und wieder voll durchstarten.

Raiderfahrung:
Classic: ----------
Leider keine, da ich erst mit BC anfing zu spielen.

Burning Crusade:
Kara clear
Gruul/Magi clear
SSC 2 Bosse
MH ---
BT ---
Sunwell ---

Wotlk:
Tausendwinter Boss 10/25 clear
Maly10/25 clear
Obsidian10/25 clear (beides 3d)
Naxx10/25 clear
Ulduar10 4 Bosse
Ulduar25 4 Bosse
Prüfung des Kreuzfahrers10/25 clear
Prüfung des Kreuzfahrers 10Hc clear (50er Tribut)
Prüfung des Kreuzfahrers 25Hc 4/5
Ony 10/25 clear
Icc 10/25 clear
Icc 10Hc 11/12
Icc 25Hc 9/12
Halion 10/25 clear

Cata:
Bastion des Zwielichts clear
Bastion des Zwielichts Hc ---
Pechschwingenabstieg clear
Pechschwingenabstieg Hc ---
Thron der 4 Winde clear
Thron der 4 Winde ---
Feuerlande 6/7
Feuerlande Hc ---
DS clear
DS Hc ---

Welche Erwartungen habe ich an die Gilde?
Dass ich bei euch vom Fluch der Raidauflösungen endlich befreit werde ;) , da sich Elysium auch nach anfänglich großen Erfolgen aufgelöst hat.
Desweiteren wünsch ich mir erfolgreiche Raids und natürlich Spaß !

Raidtermine:
Ich kann grundsätzlich an allen Tagen.
Bei Nichterscheinen zu Raids werde ich mich frühzeitig abmelden.

Welche Addons nutze ich im Raid?
Dbm, Omen, Recount um die wichtigsten zu nennen.

Arsenal-Link
http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... cer/simple


Mein Pc:

Alienware Area 51
http://www.billigdrucker.de/alienware-a ... 10573.html

Ts3 sowie funktionierenes Headset und Mikro sind vorhanden.

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung um einen MoP Raidplatz als: Schurke

Beitrag von Vanos » Sa 8. Sep 2012, 11:12

Vielen Dank für deine Bewerbung Marvin,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist
Bild

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung um einen MoP Raidplatz als: Schurke

Beitrag von Vanos » Di 18. Sep 2012, 00:24

meld dich ma ig :)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste