Bewerbung als Mönch

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
rmcc

Bewerbung als Mönch

Beitrag von rmcc » Sa 8. Sep 2012, 00:23

Bewerbung als Mönch(Tank,Heal oder DD)

Hi zusammen, mein Name ist Can und bin 22 Jahre alt.
Komme aus Köln und Studiere zur Zeit.

Meine WoW Erfahrungen:
Ich Habe damals zu Classic Zeiten WoW mit einem Heal Priester(Allianz auf Eredar) begonnen und das bis BC.
BC habe ich dann komplett ausgelassen und bei WotLK bin ich wieder eingestiegen, und zwar als Schurke(Allianz auf Eredar)
Bei WotLK habe ich dann bis ICC mit dem Schurken gespielt, und danach habe ich einen Warri Tank (Horde auf Eredar) als Main Char gehabt.
Als dann Cata kam, hab ich mir wieder einen Schurken(Horde auf Eredar) erstellt und dann BoT, PSA und Td4W alles HC gecleart.
Danach hat mein Studium begonnen, und ich habe aufgehört...
Nach einem Jahr Studium habe ich gemerkt das man locker Studium und WoW unter einen Hut bringen kann und somit hab ich beschlossen am 29.9 wieder einzusteigen mit neuem Account und Char:)
Warum genau am 29.9?
Weil dann meine Prüfungen fürs erste vorbei sind :)

Da ich mit meinem Bruder anfange, werde ich von Werbt einen Freund Bonus profitieren, und somit das Leveln zumindest bis 80 verkürzen.

Wenn das neue Semester beginnt, kann ich eigentlich immer Raiden, ausser Samstag, da ich jeden Samstag 10Std Arbeiten muss.
Und wenn ich in meinem Neuen Stundenplan oft bis 18:00 habe, kann es sein das ich es nicht rechtzeitig zum 19:00 Uhr Termin schaffe.

Ich kann euch leider kein Arsenal Link oder so geben, da ich meinen meinen Account nicht mehr besitze.

Ich zocke auf einem Macbook und Ts3 und Headset sind vorhanden.

Falls ich irgendwas vergessen hab, ich stehe für Fragen gerne zu Verfügung.
MfG
Can

Vanos
Gildenrat

Re: Bewerbung als Mönch

Beitrag von Vanos » Sa 8. Sep 2012, 11:13

Vielen Dank für deine Bewerbung Can,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist
Bild

Vanos
Gildenrat

Re: Bewerbung als Mönch