Bewerbung - Warlock

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Sewd
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:12

Bewerbung - Warlock

Beitrag von Sewd » Sa 8. Sep 2012, 11:05

Hallo liebe Ad Lunadianer (wenn das der richtige plural is xD),

so nun mal nen kleines Vorwort, da ich nich genau weis wie ich das ganze hier nun strukturieren soll. ich werde diese bewerbung in verschiedene punkte unterteilen wie zb. "warum ihr", "warum ich", "history" etc etc. Ich bedanke mich auch jetzt schon bei allen, die sich die mühe machen dies zu lesen ;). Dann legen wir mal los.

Wie kommt der Typ auf uns?

Najo, ich hab mich eben so durch die foren geforstet, da ich mit MOP wieder den raidconent mit einer gut strukturierten und organisierten gilde progressen will. Hierbei lege ich wert auf ein gewisses maß an pofessionalität und ernst mit dem man (ja es ist ein game;) ) an die sache herangeht. Nicht mit dem Gedanken "nur" spaß zu haben sondern sich auch richtig anzustrengen und die skillkeule auszupacken. Der Punkt, dass Bewerbungen herausragender Spieler immer gern gesehen sind, spricht auch für eine gute organisation und moral.
Soviel mal dazu, wie ich euch gefunden hab ;)


ok, toll, und warum sollten wir auch bock auf dich haben?


So mal zu den Basics, ich daddel WoW seit Classic, war immer einer der erfolgreichsten gamer meiner server im pve wie auch pvp (s1-s6 gladi). Technisch bin ich auf dem neuesten Stand, Lags oder Ruckeln kommt nicht vor, da ich mit ner 35Mbit Leitung fahre und mein PC auch auf dem neuesten stand ist (man muss für sein hobby ja auh bisschen kohle ausgeben ;) )

ich lege ein wie oben schon angeführtes maß an pofessionalität an den tag, bin immer top über neuerungen meiner klasse und über patches informiert. meine best friends sind mitunter elitistjerks, mmo-champion, skillcapped etc.


History

ok zum alten teil, ursprünglich komm ich von Kel´thuzad Allie war da seit classic und bc in einer harten Progressgilde "Phoenix" (als warri). Da vor Wotlk die Gilde aufgrund von strukturproblemen zerbrach, entschlossen ich und mein damaliger arenamate den server zu wechsel und gingen über ganz wotlk und anfang cata nach Aegwynn wo wir bei der gilde Pirats eine neue heimat fanden (ich rerollte mage) und wir konnten schnell die ersten erfolge verbuchen. Nachdem Anfang Cata mein langjähriger mate seine wow-karriere an den nägel hing, fand ich keine freude mehr am game, ich kannte zwar die guildies aber zusammenhalt fühlt sich anders an (wie es bei reinen pvplern halt so ist).
ich jumpte von game zu game probierte vieles .... letzten endes kam ich wieder (wie viele andere) auf wow zurück. Meine freundin meinte "versuchs doch wo anders", so riss ich alle alten zelte ab und verlegte mein lager nach Eredar, wo ich meinen warlock hochzog und wieder den spaß am game an sich hatte wie damals.
Meine atm gilde is einfach so eine levl 25 die mich geladen hat denkt euch nichts, da steckt nix dahinter ;)
und nun suche ich wie gesagt für mop wieder was anständiges, will den raidcontent mal wieder progressen und eve ein paar realmfirsts verbuchen. natürlich werde ich dem pvp auch wieder zugetan sein (lässt sich ja ablesen), aber da ich merkte wie kalt reine pvpgilden sind und ich pve auf high level schätze, bin ich hier bei euch.


Raid-xp

Classic: alles clear außer "Nax".
BC: alles clear bis "Sunwell Twins"
Wotlk NHC: alles clear
Wotlk HC: der lk wollte nicht
Cata NHC: alles clear
Cata HC: ds 4/8 da ich wie gesagt inaktiv war :/

was fürn char hast du nochmal?

ich hab was hin und her überlegt ob ich nun mit mop meinen rogue oder wl daddel,
letzten endes bin ich caster aus leidenschaft deshalb is er folgeder char:

Name: Sewd
Klasse: Warlock
Rasse: Undead
Spec: Destro/Affli
Berufe: KK/Alchemie (Flaskalchi)
Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... ewd/simple


Der RL-Typ dahinter

Ok zu mir selbst, ich bin arbeitslos (daher bin ich eh immer on) wohne mit meiner frau und 3 kindern in einer 40m² wohnung, was mich natürlich nicht von zocken abbringt, da ich erst 43 bin und sie ja jederzeit in den wandschrank sperren kann. Hobbies sind mich schwer betrinken, daddeln und meine frau in ihr schranken zu weisen! Ach ja da waren noch Kinder .... ne kein Hobby xD. NEEE SPASS!

In RL heiß ich Fabian bin 24 und wohne in Österreich/Tirol. Seit ca 2 Jahren haben ich und meine Freundin nun ne eigene Wohnung, sie daddelt auch was das Ganze erleichtert ^^.
Beruflich bin ich Buchhalter (ja das klingt langweilig). Arbeite Mo-Do 7:30 bis 17:00 und am Freitag nur bis 12! Hobby Nr. 1 daddeln, sonst würd ich mich ja nich bewerben ;)
ansonsten geh ich 3-4 mal die Woche laufen oder radfahren und mich Sesselpupser fit zu halten. Wir haben 2 Hunde ok es sind Chihuahuas aber die habens drauf :P
Musiktechnisch bin ich mehr auf der Metal-Schiene, teils aber nun auch sehr Elektronisch angehaucht ^^ Lieblingsband "Disarmonia Mundi"

Ok ich hoff ich ich hab alles reingebracht und nix vergessen.

Über ne Chance mich nochmal im TS vorzustellen würd ich mich freuen, btw zu releas MOP extra ne woche freigenommen um direkt hochzustarten, krank oder? ;)

mfg
Sewd aka Scarath

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung - Warlock

Beitrag von Vanos » Sa 8. Sep 2012, 11:12

Vielen Dank für deine Bewerbung Fabian,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist

p.s haste ganz witzig geschrieben :)
Bild

Sewd
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 10:12

Re: Bewerbung - Warlock

Beitrag von Sewd » Sa 8. Sep 2012, 14:30

man tut was man kann :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste