Ele Shami Bewerbung für den Raid!

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Trizzle
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 15:05

Ele Shami Bewerbung für den Raid!

Beitrag von Trizzle » Sa 8. Sep 2012, 17:30

Hallo Gilde Ad Luna!

Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt, komme aus Bayern (Fürth) und befinde mich ab dem 13. September in meinem letzten schulischen Ausbildungsjahr zum Fremdsprachen Korrespondent!
(Ohja, ich liebe Schule und wollte sie auch noch nie verlassen!!11)

Neben meiner schulischen Ausbildung schaue ich sehr gerne amerikanische TV Serien & Filme, ich gehe ins Fitnessstudio 2-3 Mal die Woche (versuchs zumindest), zocke neben WoW noch Heroes of Newerth (das beste RTS Spiel nach DOTA!) und hin und wieder auch Urban Rivals (Browserspiel).

Soviel zu mir, nun ein wenig über meine "WoW Karriere"

(Druide Restoration)
Angefangen habe ich mit WoW Ende 2005 auf dem Server Gul'dan und habe dort den kompletten T1 und T2 Content geraidet. T2.5 war mein weitester Progress bis zu den Twins und kurz vor TBC ein Wing noch in Naxx clear.

(Jede Klasse mal gezockt, nichts festes)
TBC war ich dann immer noch auf Gul'dan und hab dort den T4, T5 und schließlich auch den T6 Content geraidet - wobei BT kann ich mich kaum noch erinnern wie weit wir damals gekommen sind. Zwischendrin hatte ich auch ca. ein Jahr Pause gemacht und bin dann wieder zurückgekommen (DIE SUCHT!!!11), habe jedoch viel mehr casual gespielt!

(Warrior Fury, Rogue Mutilate)
Zu WotLK habe ich anfangs kaum gespielt, sprich Naxx, Maly und Sath - später dann zu Ulduar und PDK habe ich wieder etwas aktiver gespielt bei einer Gilde auf dem Server Kil'Jaeden, ausschließlich 25er Raids, dort dann auch beide Dungeons clear, sowie PDOK clear, jedoch nicht mit 50 Attempts und Ulduar HM auch clear und Yogg +0 dann kurz vor Cata release mit den ganzen Nerfs und Buffs :p

(Warrior Fury, Rogue Mutilate)
Danach wieder eine Pause eingelegt und zu ICC ungefähr wieder zurück - diesmal auf dem Server Destromath und dort dann reiner casual Spieler, viele random Raids und einmal am WE mit einer "random Stammgruppe" ICC 25 Prof wipen.

(Warrior Fury)
Zu Cataclysm dann habe ich einen Char auf 85 gelevelt, PvP gemacht und nach ein paar Wochen ENTGÜLTIG mit WoW aufgehört (wers glaubt ....) .... und vor ein paar Tagen, habe ich wieder komplett neu angefangen, SoR ... bam level 80, Ele Shami gelevelt, binnen 2 Tagen dann schon 85 und in der selben Zeit ungefähr auch ein ilvl von 385 overall angesammelt - instant Dungeon Finder invites und Free Loots pushen einen kurz vor einem anstehenden Addon doch immer wieder sehr x)

Konnte bereits auch DS nhc mit ~20-25k dps - clear!
Und Firelands nhc dann heute (Trollraid deluxe!) ~20k dps - 3/7 down

Nichtsdestotrotz waren die nhc modes (trotz nerfs/buffs) interessant, auch wenn die wahre Herausforderung wie immer in den Hardmodes bzw. im Heroic Modus sind

So sieht meine WoW Laufbahn bis heute aus .... ich bin zwar eher ein ruhiger Spieler, jedoch stets engagiert, motivert und aufmerksam.

Zu meinem Char, siehe Armory (bin momentan dabei Mining und JC zu skillen, hoffe ich schaff das bis MoP!)

http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... e/advanced

Zu den Onlinezeiten, eig. jeden Tag ab 15-17 Uhr

Da ich mehr der PvE als PvP Spieler bin, habe ich mich also entschieden einen Ele Shami wieder zu spielen für das bevorstehende MoP und das in einer erfolgsorientierten Gilde!

Sollte ich was vergessen haben oder Fragen sein, einfach melden!
Hoffe auf eine baldige Antwort.

MfG

Daniel aka Trizzle

Benutzeravatar
rokshan
Gildenrat
Beiträge: 3584
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:20

Re: Ele Shami Bewerbung für den Raid!

Beitrag von rokshan » Sa 8. Sep 2012, 19:05

HoN ist kein RTS game und die andere aussage dazu ist auch sehr fragwürdig!

Ansonsten musst du noch warten, was Vanos zu der Bewerbung zu sagen hat.

Trizzle
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 15:05

Re: Ele Shami Bewerbung für den Raid!

Beitrag von Trizzle » Sa 8. Sep 2012, 21:38

Wie kein RTS? =/
MOBA aka RTS, oder nicht?^^
Und was soll bitte besser sein, NACH DOTA?!
HoN only!

Glaube ich ziehe meine Bewerbung noch zurück, wenn hier noch jemand anderer Meinung sein soll ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste