Bewerbung Mage und Rogue

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
lakai
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Sep 2012, 03:26

Bewerbung Mage und Rogue

Beitrag von lakai » Di 11. Sep 2012, 03:35

Hallo zusammen.

Da wir uns dazu entschieden haben nach mehrmonatigem Casualspielen in Mop wieder relativ strukturiert und erfolgreich raiden zu wollen dachten wir uns... let's give it a try!

Nathyrra:
Ich heiße Jason, bin 22 Jahre alt, beruflich momentan ungebunden was sich allerdings im Laufe der kommenden Monate ändern kann und wird (Gefahr keine Zeit zu finden laufe ich jedoch nicht). Bin also momentan flexibel und werde auch pünktlich zum MoP Launch on sein um, wie bereits in Cata, unter den ersten zu sein. Ansonsten führ ich n Standardleben, hab Hobbies und pflege meine sozialen Kontakte, sollte aber nicht das Ding sein :).

zu meiner Wow-history:
Angefangen hab ich bereits vor mittlerweile knapp 8 Jahren in der open beta, spiele seit offiziellem headstart meinen mage und raide auch seit jeher. Angefangen als Gnom auf Baelgun, anfangs noch auf Pimmelniveau, molten core rumgeeier. Bin dann nach nem halben Jahr in einen der besten Raids des Servers gewechselt bei dem ich dann auch bis Ende Classic blieb. Dort habe ich Bwl/Aq40 und 6 Bosse in Naxx40 getötet.
zu Bc: wechselte ich erneut in einen Raid der recht weit oben mit dabei war. Wir töteten Vashj server first, Kael'thas server 3rd und konnten uns somit BT Zutritt noch vor dem Nerf beschaffen. In jenem Raid blieb ich auch über die gesamte Dauer des AddOns. In Sunwell legten wir alles bis einschließlich Twins pre nerf. Muru und Kil'jaeden leider erst danach.
zu Wotlk: Ich blieb Anfangs in meinem BC-Raid mit dem wir ganz gut vorankamen. auch hier: Server first Glory of the Raider, bspw. Allerdings zum Ulduar launch wurde klar das wir bedingt durch Verluste kein Potenzial mehr hatten. Ich pausierte einige Wochen und zum TOC Patch wechselte ich auf Eredar zu Epic Factory, wir konnten Lichking 25 hm Server First töten und dort blieb ich dann bis zum Ende des AddOns.
Cata: EF zerfiel und ich wechselte auf Onyxia zu "Last hope". Jedoch aufgrund von Rl-Engpässen zu dieser Zeit war ich gezwungen das Raiden aufzugeben. Habe Aufgrund dessen weder den t11 Content noch den t12 Content richtig progress geraidet.
Zum Ds-Patch hin formten wir aus ein paar alten EF'lern eine 10er Gruppe mit welcher wir den Content relativ fix heroic clearten. (Server 3rd oder so). Die Gruppe löste sich zum Diablo Launch auf und seitdem idle ich rum. :)

Mein Char: Nathyrra, Troll Mage. Armory findet ihr ja selbst. :D
An jedem Slot BIS gear bis auf den Stab, mangels FL-raiden ^^.

Joa, was bleibt noch zu sagen. Bin was meinen Mage betrifft stets auf aktuellem Stand, probiere gern rum und betreibe seit Jahren theorycrafting. Hatte auch in ICC mehrere top 5 World Ranks.

Hardware sollte klargehn. Rechner is nichtmehr der jüngste. Probleme mit Lags/Fps/Disconnects hatte ich jedoch nie.

Abgesehen von meinem Mage spiele ich noch einen Prot Warrior, Disc Priest (arena only) und Rogue. Der eine mehr gespielt, der andere weniger.



Lakai:
Mein Name ist Stefan, ich bin 27 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg. Menschlich gesehen bin ich so der Typ, der eigentlich immer gut gelaunt und für fast jeden Spaß zu haben ist, selbst wenn es unmoralische Dinge sind. Zudem bin ich ein sehr ehrgeiziger Mensch und verspüre immer wieder den Drang dazu meinen Charakter bzw. meine Spielweise zu perfektionieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

WoW-History:
Mit WoW habe ich ein paar Wochen nach dem Release angefangen. Damals war mein Shaman noch mein Main und mit diesem war die erste Station, was Raiden angeht, Tears of Abaddon hier auf Eredar. Mit ToA kam ich bis zu den Twins in AQ40 und ende Classic verließ eine kleine Gruppe, auf Grund von internen Problemen, die Gilde und gründete Crimson Claw. Mit Crimson Claw gab es keine nennenswerten Erfolge, die ich nun aufzählen könnte. Es war ein sehr entspanntes Raiden und dementsprechend war auch der Progress. Zu WotLK war mir das Ganze nicht mehr genug, ich wollte mehr. Dementsprechend habe ich mich auf dem Server umgesehen und entschloss mich dazu zu Epic Factory zu gehen. Die EF Story steht ja oben schon! Zu ergänzen ist nur, dass ich Ende WotLK von meinem Shaman auf den Warrior rerollte. Nach der Auflösung von EF bewarb ich mich bei set sail for fail, allerdings verspürte ich nahezu keine Lust mehr auf's Raiden, was mir erst bewusst wurde als ich schon bei ssff war. Ich war also nicht sehr lange dort, bin auf Eredar zurück und habe mehr oder weniger pausiert. Mit ssff habe ich einen relativ frühen Sinestra Kill errungen. Während des FL Contents bin ich dann zu in Harmony, dort war es aber auch wieder schnell vorbei, da sich der 25er Raid nach wenigen Wochen wieder auflöste. Zu DS bin ich dann auch zu der 10er Gruppe, die Jason oben schon erwähnte. Ich habe da den Rogue als Main gespielt.

Mein Rogue: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... kai/simple

Zu dem habe ich noch den einen oder anderen Twink bzw. ehemaligen Main.
Priest: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... ona/simple
Shaman: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... uim/simple
Warrior: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... 4na/simple
DK: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... uin/simple

Hardwaremäßig ist bei mir alles ausreichend. Gravierende Disconnect Sessions sind mir fremd.


Wenns noch Wissenswertes gibt, fragt ingame nach. :)

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung Mage und Rogue

Beitrag von Vanos » Di 11. Sep 2012, 09:30

Vielen Dank für eure Bewerbung,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist
Bild

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung Mage und Rogue

Beitrag von Vanos » Di 11. Sep 2012, 09:33

> bei mir ig melden :)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast