Bewerbung als Feral Druide für Mop

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Antworten
Quek
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:58

Bewerbung als Feral Druide für Mop

Beitrag von Quek » Do 20. Sep 2012, 18:26

Sehr geehrter Vanos:

Ich kenne eure Gilde schon einige Jahre und habe selber den Zerfall von Eredar mit erlebt. Da ich schon IG mit dir geschrieben und auch im Ts mit dir Rücksprache gehalten habe werde ich auch darauf nicht weiter eingehen.

Zu mir und meiner Person:

Ich heiße David, bin 16 Jahre Alt und besuche die Gymnasiale Oberstufe. Selbstverständlich habe ich schon einige WoW-Erfahrungen gemacht da ich seid BC Teil von World of Warcraft bin. Mein jetziger Account besteht seid Ende WoltK. Ich nehme Kritik immer an und setze sie auch dementsprechend um. Ich bin immer freundlich zu anderen Spielern und repräsentiere meine Gilde eigentlich immer mit stolz.
Im Progress ist es wichtig, so finde ich es, Raid von dem normalen Gilden Alltag zu trennen! Raid ist Raid und alles andere ist alles andere. G

Zu meinem Charakter:

Ich bewerbe mich als Feral DD, mein Gearstand beträgt 400 als Tank // wenn ich die Trinkets umtausche umsockeln würde etc 397 als Katze.
Falls ihr mich noch vor MoP testen wollt werde ich natürlich umgehend maßnahmen ergreifen um mein Gear dementsprechend vorzubereiten
Die Berufe die ich auf Highlevel habe sind: Kräuterkunde und Alchimie also stelle ich mich natürlich bereit im progress den Kessel zu stellen.
Ab und an gehe ich auch Angeln natürlich für den Fisch der im Raid gestellt wir.

Gelegte Bosse sind im aktuellen Kontent 6/8hc und 8/8hc guide erfahrung


Logs besitze ich mit diesem Char keine und die Logs die ich eventuell noch irgendwo finde sind nicht mehr Aktuell.

Hier noch der Amory Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... uek/simple

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: Bewerbung als Feral Druide für Mop

Beitrag von Vanos » Fr 21. Sep 2012, 17:37

Vielen Dank für deine Bewerbung David,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist
Bild

Quek
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:58

Re: Bewerbung als Feral Druide für Mop

Beitrag von Quek » So 23. Sep 2012, 18:57

Freue mich auf eine schnelle in Kenntnis setzung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste