X-Realm Bewerbung eines Schurken

Ihr wollt unserer Gilde beitreten? Dann eröffnet einen Bewerbungs-Thread. Beachtet dabei die Bewerbungsrichtlinien!
Gesperrt
Nealia
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:51

X-Realm Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Nealia » Mo 6. Aug 2012, 22:49

Seid Gegrüsst werte Mitglieder von Ad Luna.
Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen Bewerben.

Mein Name ist Steven ich bin 21 Jahre jung und derweil als Glasreiniger tätig,
da ich bei dieser Tätigkeit ausschliesslich vormittags arbeite habe ich eigentlich immer Zeit abends zu Raiden.

Ich Spiele Wow durchgängig seid Anfang BC, habe also schon einiges an Erfahrung gesammelt.
Bis vor einem Jahr war ich den grössten Teil meiner Schurkenkarriere in Fungilden wodurch ich leider nur manchmal den kompletten Content (inkl. Hardmodes) Clear hatte.
Vor einem knappen Jahr bin ich dann auf den Server Destromath getranst auf welchem ich dann in einer recht erfolgreichen Gilde war die 6/8 HC pre-nerf hatte.
Leider hat sich die Gilde dann zum Diablo Release langsam aufgelöst, weshalb ich nun auf der Suche nach einer neuen Heimat bin und da der Server so langsam relativ tot ist versuche ich es halt x-realm.

Meine Momentane EXP beruht sich nach meiner ersten Pause welche 3 Monate andauerte auf:

T11: 13/13 nhc 2/13 HC
T12: 7/7 nhc 6/7 HC
T13: 8/8 nhc 7/8 HC wobei erst 6/8 down weil wir nur 3 wochen progress an Spine hatten(dank Diablo) Q.Q

Armory-Links:

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... lia/simple
Der Char mit dem ich mich hier als Main Bewerbe.

und noch meine beiden main-twinks
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... usk/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... nar/simple


Teamspeak ist natürlich vorhanden und ich scheue mich nicht auch mal meinen Senf dazu zu geben. Razz


UI-Screenshot:
http://s14.directupload.net/file/d/2971 ... xi_jpg.htm

Raidrelevante Addons:
DBM
Mik´s Scrolling Battle Text
NugComboBar
Omen
Recount
Quartz(als Caster/Hunter)
Tidy Plates
Plate Buffs
Trick or Treat
Weak Auras


Falls meine Bewerbung euren Zuspruch findet würde ich mich um eine persönliche Vorstellung im TS freuen

Mit freundlichen Grüssen Steven aka Nealia

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: X-Realm Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Vanos » Sa 11. Aug 2012, 19:00

Vielen Dank für deine Bewerbung Steven,
wir melden uns hier, sobald die Entscheidung gefallen ist.
Bild

Benutzeravatar
Vanos
Gildenrat
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:51

Re: X-Realm Bewerbung eines Schurken

Beitrag von Vanos » Sa 11. Aug 2012, 19:00

einmal IG bei mir melden bitte.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste